Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Tribünenzierde

natürlich habe ich auch schon eine karte aber 24 euro allein für ajax heimspiel (ermäßigt und hinter dem tor) erschein mir schon etwas viel!!!

ich hoffe aber es ist das geld wert!

Sorry aber ich hab für meine normalpreiskarte 20 euro bezahlt, frag mich wie du die ermäßigte um 24 bekommen hast?

und selbst 24 Euro würd ich nicht als überzogen bezeichnen, sondern sogar günstig für ein internationales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich denke auch, daß eure Chancen realistischer sind als jene der  :kotz: !

Na, was ist los? Geht jetzt der- "klischeehaft"- , wie soll ich sagen (schreiben), eher nicht wortgewandte, durch Ruhm, Ehre, Stolz, etc., verblendete, in einer Schar von geschätzten 500 000 Tifosi des glorreichen Vereins aus Wien West wohlbehütete (von der unüberschaubaren Anzahl von Sympathisanten, alleine innerhalb Österreichs, ganz zu schweigen), Rapidfan mit Dir durch? :augenbrauen::holy:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ajax ist nach dem Grazer AK mein absoluter Lieblingsverein ich habe auch schon einige Matches in Amsterdam gesehen,allerdings noch im alten Stadion de meer.

Absolutes Highligtht war der Meistertitel  Anfang der 90er Jahre als ich gerade mit meiner Firma in Amsterdam war.

Es war glaub ich 5-6 Runden vor Ende der Meisterschaft Ajax konnte mit einem Sieg über WillemII im Stadion de meer in Amsterdam Meister werden.

Ich hatte leider keine Karte mehr bekommen das Spiel war schon seit einigen Wochen Ausverkauft,was mich aber nicht aufhielt trotzdem zum Stadion zu gehen.

Vorm Stadion waren ca.30 000 Ajax Fans denen es genauso wie mir gegangen ist.

Auch auf dem Schwarzmarkt absolut keine Chance auf ein Ticket.

So habe ich halt das Match mit ca.30 000 Fans vor dem Stadion verfolgt.

Die Stimmung war einzigartig Ajax gewann 4:2 und wurde Meister.

Nur was sich nach dem Match abgespielt hatte davon bekomme ich heute noch Gänsehaut.

Als die Fans das Stadion verliessen setzte sich die Masse in bewegung Richtung Innenstadt.

Ca.80 000 Fans zogen durch die Straßen von Amsterdam wo aus jedem Haus eine Ajax Fahne hängte.

Auf einen riesigen Platz(Rathausplatz) mitten in Amsterdam angekommen bot sich mir ein Schauspiel das man kaum Beschreiben kann.

Der Platz war schon ca.3/4 gefüllt als die ca.80 000 Fans aus dem Stadion ankammen.

Es dürften im Gesamten ca.150 000 Leute gewesen sein.

Als die Feier begann,betrat jeder Spieler einzeln den Balkon des Rathauses,jeder Spieler wurde mit einem eigenen Song begrüßt bis zum Schluß der Kapitän Edwin Van Der Saar den Balkon mit dem Meisterpokal betrat,ab diesen Zeitpunkt ist es mir kalt den Rücken hinuntergelaufen als die 150 000 You"ll never walk alone gesungen haben einfach unglaublich.

Also Leute nichts für ungut das ich den Thread schon so früh eröffnet habe aber ich mußte meiner Freude ausdruck verleihen.

Ein Spiel zwischen deinen 2 Lieblingmannschaften findet eher selten statt,also auf nach Amsterdam in die Arena :clap:

Hier noch ein paar Fotos zu meinem Bericht!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das nenn ich Weltklasse Stimmung! :respekt:

:support: Forza Ajax Supporter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

denke nicht, dass ihr gegen diese ajax eine chance habt? letzte saison in der cl super gespielt nur unglücklich gegen milan ausgeschieden.

wurscht, ich drück euch die daumen und vielleicht gelingt es wenigstens in graz ein unentschieden zu schaffen.

VIEL GLÜCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

natürlich habe ich auch schon eine karte aber 24 euro allein für ajax heimspiel (ermäßigt und hinter dem tor) erschein mir schon etwas viel!!!

ich hoffe aber es ist das geld wert!

Sorry aber ich hab für meine normalpreiskarte 20 euro bezahlt, frag mich wie du die ermäßigte um 24 bekommen hast?

und selbst 24 Euro würd ich nicht als überzogen bezeichnen, sondern sogar günstig für ein internationales Spiel.

das kann ich mir auch nicht erklären!!!

mein kollege hat extra nochmal angerufen im stadion....

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Falls die Mannschaft die Hürde Ajax nimmt, wartet ein schönes "Handgeld" auf jeden Spieler!

Laut Interview von Rudi Roth mach er jeden Spieler zum "Schillingmillionär"... :eek::eek:

Wieviel Kaderspieler hat der GAK?? 21-22?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Obwohl ich zwar jetzt schon weiß daas ihr fast keine Chance habt,ist es euch ein bisschen zu gönnen eine Überraschung zu schaffen.Ich bin zwar International ein bekennender Ajax-Fan aber ihr spielt ja für Österreich und müsst Punkte holen.Viel glück noch und bedenkt:an zwei normalen Tagen ist da nichts zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

War gestern im ASS und wollt mir ne karte für euren kick gegen ajax besorgen...

da frag ich mal was da so ne studenermäßigte karte in der kurve kosten täte...die antwort hat mich aus den socken gerissen...

24 €!!!

da war für mich klar: ok, dann geh ich halt nicht ajax schaun!

also nicht mehr über die sturm preise aufregen, denn letztes jahr kostete die selbe karte gegen Lazio Rom, die sicher net schlechter oder weniger intressant sind als ajax, gerade mal 13 €!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Falls die Mannschaft die Hürde Ajax nimmt, wartet ein schönes "Handgeld" auf jeden Spieler!

Laut Interview von Rudi Roth mach er jeden Spieler zum "Schillingmillionär"... :eek::eek:

Wieviel Kaderspieler hat der GAK?? 21-22?

laut heutiger Kleiner ZEITUNG bekommt jeder spieler 70.000 euro prämie!!! :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

War gestern im ASS und wollt mir ne karte für euren kick gegen ajax besorgen...

da frag ich mal was da so ne studenermäßigte karte in der kurve kosten täte...die antwort hat mich aus den socken gerissen...

24 €!!!

da war für mich klar: ok, dann geh ich halt nicht ajax schaun!

also nicht mehr über die sturm preise aufregen, denn letztes jahr kostete die selbe karte gegen Lazio Rom, die sicher net schlechter oder weniger intressant sind als ajax, gerade mal 13 €!

That's life.... :D

Meine hat gerade mal 8 € gekostet. Noch 15 zu sein hat auch gewisse Vorteile.... :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

War gestern im ASS und wollt mir ne karte für euren kick gegen ajax besorgen...

da frag ich mal was da so ne studenermäßigte karte in der kurve kosten täte...die antwort hat mich aus den socken gerissen...

24 €!!!

da war für mich klar: ok, dann geh ich halt nicht ajax schaun!

also nicht mehr über die sturm preise aufregen, denn letztes jahr kostete die selbe karte gegen Lazio Rom, die sicher net schlechter oder weniger intressant sind als ajax, gerade mal 13 €!

wenn das so ist, werde ich das spiel wohl auch sausen lassen, obwohl ich vorhatte es anzusehen, da es sich mit dem frequency ja so wuderbar ausgegangen wäre....

aber jetzt werd ichs mir wohl im wettbüro geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.