Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Teamspieler

Erstens - dieses Spiel gibts noch gar nicht, zweitens verwendest du in deinem Thread ein Logo mit Liebherr drüber - tut mir leid, komplett unnötiger Thread-

lass ihn doch, is ja ned verpflichtend das du was dazu sagen musst!

außerdem hatt er ja geschrieben : "Also falls es soweit kommt,alles zu diesem Thema hier rein."

irgendwann würde sowieso ein Thread dazu aufgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Soll ich jetzt schon einen Thread zum Cupfinale machen? So rein prophylaktische Threads zipfen mich an.

wie kann man sich nur über sowas sooooo aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Außerdem ist es absolut hirnrissig über ein Spiel zu schreiben, dass noch nicht mal annähernd Realität ist.

Wegen der 50:50 chance oder wie!?

Absurd das ganze, zu der Partie wird es ja wohl kommen sonst kann sich der Schoke verkrümeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dieser thread spiegelt einfach die überheblichkeit mancher gak fans wieder  :nein:

Genau! Und wir brauchen hier keine Fans von "niederen" Klubs (oder die die es sein möchten). Wir sind nämlich schon so größenwahnsinnig, dass wir bei Real, AC Milan und Manchester angefragt haben, ob sie nicht eine Königslige mit uns bestreiten wollen.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich kann mich nicht erinnern dass ein GAK-Fan geschrieben hat das wir über Tirana einfach drüberfahren werden, oder? Das primäre Ziel sollte sogar sein, die 2. Runde zu überstehen, sprich Tirana! Wenn man das schafft kann man bei einem Ausscheiden in der 3. Runde noch immer im UEFA-Cup weiterspielen.

Aber übers Ajax Match zu diskutieren, is schon a pisserl früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

dieser thread spiegelt einfach die überheblichkeit mancher gak fans wieder  :nein:

Genau! Und wir brauchen hier keine Fans von "niederen" Klubs (oder die die es sein möchten). Wir sind nämlich schon so größenwahnsinnig, dass wir bei Real, AC Milan und Manchester angefragt haben, ob sie nicht eine Königslige mit uns bestreiten wollen.

:zzz:

Genau solche Leute bestärken mich darin auf den Grazer (roten) Fußball zu pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich würde schon sagen, dass wir gegen tirana gewinnen. ok nix is fix, aber trotzdem dürfte ma jetz nicht zu tief stapeln.

und wenn wir aufsteigen ist ajax einfach ein geiles los!!!! wäre beim heim, als auch beim auswärtsspiel dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ajax ist nach dem Grazer AK mein absoluter Lieblingsverein ich habe auch schon einige Matches in Amsterdam gesehen,allerdings noch im alten Stadion de meer.

Absolutes Highligtht war der Meistertitel Anfang der 90er Jahre als ich gerade mit meiner Firma in Amsterdam war.

Es war glaub ich 5-6 Runden vor Ende der Meisterschaft Ajax konnte mit einem Sieg über WillemII im Stadion de meer in Amsterdam Meister werden.

Ich hatte leider keine Karte mehr bekommen das Spiel war schon seit einigen Wochen Ausverkauft,was mich aber nicht aufhielt trotzdem zum Stadion zu gehen.

Vorm Stadion waren ca.30 000 Ajax Fans denen es genauso wie mir gegangen ist.

Auch auf dem Schwarzmarkt absolut keine Chance auf ein Ticket.

So habe ich halt das Match mit ca.30 000 Fans vor dem Stadion verfolgt.

Die Stimmung war einzigartig Ajax gewann 4:2 und wurde Meister.

Nur was sich nach dem Match abgespielt hatte davon bekomme ich heute noch Gänsehaut.

Als die Fans das Stadion verliessen setzte sich die Masse in bewegung Richtung Innenstadt.

Ca.80 000 Fans zogen durch die Straßen von Amsterdam wo aus jedem Haus eine Ajax Fahne hängte.

Auf einen riesigen Platz(Rathausplatz) mitten in Amsterdam angekommen bot sich mir ein Schauspiel das man kaum Beschreiben kann.

Der Platz war schon ca.3/4 gefüllt als die ca.80 000 Fans aus dem Stadion ankammen.

Es dürften im Gesamten ca.150 000 Leute gewesen sein.

Als die Feier begann,betrat jeder Spieler einzeln den Balkon des Rathauses,jeder Spieler wurde mit einem eigenen Song begrüßt bis zum Schluß der Kapitän Edwin Van Der Saar den Balkon mit dem Meisterpokal betrat,ab diesen Zeitpunkt ist es mir kalt den Rücken hinuntergelaufen als die 150 000 You"ll never walk alone gesungen haben einfach unglaublich.

Also Leute nichts für ungut das ich den Thread schon so früh eröffnet habe aber ich mußte meiner Freude ausdruck verleihen.

Ein Spiel zwischen deinen 2 Lieblingmannschaften findet eher selten statt,also auf nach Amsterdam in die Arena :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.