Kabat ist da ! "Besser als Janocko"


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

wuerd mich interessieren, wer in dem fall 'viele' sind...

Na da Hafner ....

Ich denk net das der Typ besser ist als der Janocko ! Janocko is ja meiner Ansicht nach ein Weltklasse Kicker - gehört ja eh net nach Österreich ...

Das Kabat besser sein soll halte ich für Schwachsinn. Mal schauen ob er uns überhaupt weiterhelfen kann ...

Wenn Hafner das sagt heißt das noch lange nichts.Er wird kaum sagen,er hat schlecht eingekauft.Abwarten und schauen,ich lasse mich überraschen und bilde mir dann mein eigenes Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ob er "Besser als Janocko" ist, wird sich erst zeigen! Wäre nicht der erste der sich in AUT "schwer tut"...

wenn er besser ist als janocko würde er nicht in kärnten spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ob er "Besser als Janocko" ist, wird sich erst zeigen! Wäre nicht der erste der sich in AUT "schwer tut"...

wenn er besser ist als janocko würde er nicht in kärnten spielen!

Du weißt das natürlich! Für die Austria ist er ja noch zu jung! Die holen ja nur alte Ausländer ... :D:kotz:

Außderdem heißt das: wenn er besser wäre, als Janocko, würde er nicht in kärnten spielen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Besser als Janocko kann dieser Kabat ruhig sein, aber besser als unser Steffen Hofmann ist er (zumindest in der derzeitiger Form) sicher nicht. :finger:

Danke für deine vielgeschatzte Meinung, aber jetzt husch- husch in den Rapid Channel... :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.