Spanien - Italien


Obsolet

Recommended Posts

War zwar sehr fein, dass die Italiener die Franzosen besiegt haben, aber jetzt ist hoffentlich Schluss. Ich wä ja eigentlich überzeugt von einem spanischen Triumph, aber dieses Versagen bei Großveranstaltungen spukt wahrscheinlich auch in den Köpfen der Spieler noch herum..Das Pirlo und Gattuso fehlen ist sicher kein Nachteil, ebenso dass Toni momentan kaum was trifft, hoffentlich bleibts so.

Vorsichtig optimistischer Tip: 2:1 Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wird die Milan-Achse halt durch die Roma-Achse ersetzt. Toni wird in diesem Spiel der Knopf endlich aufgehen und Spanien mit zwei Toren nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spießer :finger:

Dein Wunsch ist mir Befehl

danke :=

ich hab ja das unglaubliche glück für das spiel eine karte zu haben. weiß man schon, welche mannchaft welche kurve bekommt? bin in sektor blue. hab zwar sowohl spanien als auch italien outfit, aber mein herz schlägt für italien und hoff, es wird die italien kurve. wo kann man das nachprüfen?

lg

rein von der logik sollte das der spanien sektor sein. im happel war bisher stand blue immer der sektor von österreich, wobei österreich 3x die "zuerst genannte-" bzw. "heimmannschaft" war. Da das Spiel 1.D - 2.C lautet wird spanien "heimstatus" haben und somit deren fans im stand blue sein.

glaub ich halt ;)

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was redet ihr eigentlich alle von einem Fluch der auf Spanien lastet ?? :hää?deppat?:

so viel ich weiß sind die Spanier schon mal Europameister geworden und gewinnen regelmäßig mit U-Nationalmannschaften ...

Den Spaniern fehlt halt einfach oft die mentale Stärke in Finalrunden. Das hat aber sicher nix mit einem Fluch zu tun.

Ich denke durch die Ausfälle auf italienischer Seite hat Spanien eine größere Chance weiterzukommen.

Wie schon oben erwähnt .. Pirlo und Gattuso sind kaum zu ersetzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

so viel ich weiß sind die Spanier schon mal Europameister geworden und gewinnen regelmäßig mit U-Nationalmannschaften ...

ja vor 44 jahren.

pirlo ist nicht zu ersetzen,stimmt.

gattuso ist gut zu ersetzen, wenn nicht gleich vollwertig.

also ich seh spanien zwar leicht im vorteil, aber das ist nichts was man mit glück und einem endlich entfesselten luca toni nicht kompensieren könnte.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gattuso ist gut zu ersetzen, wenn nicht gleich vollwertig.

... meiner Meinung nach nein!

denn Gattuso ist Patriot durch und durch. Er kämpft für sein Vaterland, nicht für sich selbst. Das macht ihn zu einem der stärksten Spieler überhaupt. Stärker als manch anderen aus diesem Team, auch wenn er technisch nicht mithalten kann .. der Typ rennt und kämpft sich die Seele aus dem Leib, wo andere schon längst aufgeben würden.

Warten wir's ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

könnts ihr mir sagen,welche Fans im blauen Sektor sitzen? Muss mich dementsprechend einkleiden :)

sehe grad, das wurde auf der ersten Seite eh schon halb beantwortet.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipp 1-1, Elferschiessen an Italien. Spanien hats noch jedesmal versaut, auch wenn ich ihnen heuer den Aufstieg mehr gönnen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

2:1 für die Spanier durch Tore von Torres (2), sowie Toni in einer insgesamt schwachen Vorstellung beider Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.