Spanien - Italien


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

:tipp3em08:

Quoten: 2.40 - 2,80 - 2,50 - jetzt wetten!

_Spanien_ Spanien - Italien _Italien_

Sonntag, 22.06.2008

Ernst-Happel-Stadion , Wien _Österreich_

4. Viertelfinale

Mögliche Aufstellungen:

Spanien : Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Villa, Fernando Torres Italien: Buffon - Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso - de Rossi - Aquilani, Ambrosini - Camoranesi - Toni, Cassano

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wird ein Knaller

Ich hoff auf Spanien :allaaah:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wird sicher das Highlight des Viertelfinales! :)

Natürlich neben Türkei - Kroatien! :D

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Buffon

Zambrotta - Panucci - Chiellini - Grosso

Aquilani - De Rossi - Perrotta

Casano - Toni - Di Natale

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Form nach und den Spielen bei der EM zufolge kann man sich nur wünschen, dass die Spanier weiterhin so kicken, wie sie es in den beiden Gruppenspielen gezeigt haben, dann gibt's für die Italiener so richtig eins auf die Mütze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das größte Problem bei der Sache:

je mehr Dusel die Italiener bei einem Turnier haben, desto stärker werden sie.

Ich hoffe, dass die Toreros zum Finalen Stoß ansetzen können und sich nicht, wie so oft, von den Hörnern des Gegners aufspießen lassen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr geil :) und ich sehe es live!

sollte spanien machen... außer italien wacht endlcih auf... bisher noch kein gutes spiel von ihnen. wäre blöd wenn sie sich durchwurschteln... wenn aufstieg: dann verdient!

@ threadstarter: könntest du den thread titel editieren das er so ausschaut wie die anderen 2 threads? habs heute irgendwie mit optik und symetrie *ggg* wäre nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich hab ja das unglaubliche glück für das spiel eine karte zu haben. weiß man schon, welche mannchaft welche kurve bekommt? bin in sektor blue. hab zwar sowohl spanien als auch italien outfit, aber mein herz schlägt für italien und hoff, es wird die italien kurve. wo kann man das nachprüfen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Dusel? Reguläre aber aberkannte Tore, Stangenschüsse und Aktionen, wo der Gegner den Ball noch grad von der Linie kratzen kann...

Ja seh ich genauso :ratlos:

Naja freu mich schon auf das Spiel da ich in Italien bin und bei einem möglichen Halbfinale auch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ohne Gattuso und Pirlo wirds eine harte nummer für Italien werden. V.a. wenn Toni nicht bald der Knopf aufgeht und auch mal ins Tor trifft (hängt natürlich auch von den tollen Refs ab :angry: !)

Aber eigentlich sollten die Spanier das klar machen! Immerhin werden sie ja Europameister 08 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

@ threadstarter: könntest du den thread titel editieren das er so ausschaut wie die anderen 2 threads? habs heute irgendwie mit optik und symetrie *ggg* wäre nett :)

Spießer :finger:

Dein Wunsch ist mir Befehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Italien spielte bis dato 3 starke, aber im Schnitt recht unglückliche Partien.

Chancen wurden vernebelt, da würde unserer Mannschaft der Profistatus aberkannt werden...

Aber sie spielen wirklich auf höchstem Niveau.

Spanien sehr, sehr stark und souverän.

Wird IMHO eine sehr knappe Partie, wobei ich befürchte, daß die Italiener einen Andrea Pirlo und Gennaro Gattuso nicht effektiv ersetzen können...

Spanien ist daher mein Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dusel? Reguläre aber aberkannte Tore, Stangenschüsse und Aktionen, wo der Gegner den Ball noch grad von der Linie kratzen kann...

Würd ich auch so sehen, von Dusel zu sprechen ist wirklich Realitätsverweigerung 8P

Wird ein ganz heisses Spiel, in der Vorbereitung haben die Spanier knapp 1:0 gewonnen. Die Ausfälle wird man denk ich schon verkraften können.

Und wenn Toni diesmal die Chancen reinhaut können sich die Spanier warm anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.