FireFox 3


OoK_PS

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Hier, ich! Hab mir die noch nicht ganz fertige Version RC2 schon vor gut 2 Wochen installiert und musste dann enttäuscht feststellen, dass meine alten Bookmarks im Gegensatz zu früheren Betaversionen nicht mehr beibehalten werden sondern gelöscht wurden. Back-Ups schön und gut, aber wenn man am Tag davor noch diverse Links für die Bachelor Arbeit gespeichert hat, ist sowas natürlich bitter... :(

Ansonsten läuft er prima, die AJAX-Performance ist in der Tat spürbar besser, der Fuxl lädt also auch dem Gefühl nach noch um eine Spur schneller. Deshalb lohnt es sich nun mit der finalen Version auf jeden Fall bereits umzusteigen, v.a. da die meisten Add-Ons bereits an die neue Version angepasst wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Geradeeben heruntergeladen und ich werde wohl trotzdem bei Safari bleiben. Der Unterschied zu FireFox 2 ist auch nicht so groß. Interface wurde halt ein wenig verändert und sinnlose Features eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich meine auch, dass es gefühlt etwa schneller läuft. allerings finde ich das sehr aufgeblasene drop-down-menü der adressleiste sehr unübersichtlich, kann man irgendwie wieder auf "classic" umstellen?

das würd mich auch interessieren, find ich nämlich sehr nervig :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.?

ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.?

na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich weiß nich... trau mich nich... übernimmt der meine ganzen Add-Ons etc.?

na gut, hab mich doch getraut. übernimmt bookmarks und die addons. Leider sind noch nicht alle kompatibel, z.B. Adblock :(

meinst du den abp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja, ich hatte am laptop noch den adblock drauf, nicht den plus. daher ging der nicht. hab jetzt den neuen drauf.

Weiß jemand, wo man die Farbprofil-Unterstützung aktivieren kann?

also sollte der plus sich auch fürn ff3 übernehmen lassen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.