Butrint Vishaj ist Altacher


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hab mal eine Frage bezüglich Butrint Vishaj. Der Verein gab seine Verpflichtung noch nicht bekannt.

Laut heutigem Artikel auf scra.at über das gestrige interne Testspiel, wurden vier Testspieler eingesetzt. Vishaj ist dort nicht erwähnt. Und drunter bei der Aufstellung steht sein Name. Ist die Verpflichtung nun in trockenen Tüchern oder wie? Einerseits wird sein Name erwähnt, andererseits gibt es vom Verein keine Stellungnahme, finde ich komisch... :ratlos:

bearbeitet von Tschohai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.06.08 | Butrint Vishaj wird Altacher

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des 20jährigen Mittelfeldspielers Butrint Vishaj vom SC Schwanenstadt bekannt. Der gebürtige Kosovo-Albaner ist variabel im Offensivbereich einsetzbar, absolvierte diverse Spiele für die östereichischen Nachwuchsnationalteams und stand aktuell im Aufgebot der U21-Auswahl. Mit dem U19-Team erreichte Vishaj den dritten Platz der Europameisterschaft 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde ich super, dass man ihn verpflichten konnte! Ist sicher eine Alternative im offensiven Bereich, falls es einmal nicht so laufen sollte. Außerdem ist er ein junger Spieler mit österreichischem Pass. Perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend von laola1.at

Vishaj, der am neunten Juli 21 Jahre alt wird, unterschreibt einen Vertrag bis 2010. Eine Ablöse gibt es in der Form der Ausbildungsentschädigung an den FC Magna – der Betrag wird nicht bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Perfekte Verpflichtung!!! :super:

Bitte mehr, bitte mehr!!! Wenn's nach mir gehen würd, am liebsten das ganze ehemalige, erfolgreiche U19-Nationalteam!

Mit solchen jungen, talentierten Spielern kann ein kleiner Verein nach vorn kommen... wichtig: Spielpraxis ist für die Rohdiamanten durch nix zu ersetzen!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.