Österreich statistisch schwächster EM-Ausrichter aller Zeiten


Knallfrosch

Recommended Posts

Superstar

Ausgeschieden sind nach den Schweizern (1 Sieg, 2 Niederlagen, Torverhältnis 3:3) als zweiter Gastgeber auch die Österreicher, die mit nur einem Punkt (0-1-2, 1:3) als schlechtester EM-Ausrichter in die Geschichte eingehen.

Tut mir echt leid, das habt ihr euch mit diesen aufopfernden Leistungen definitiv nicht verdient. :heul:

Und zu allem Übel gibt's jetzt diesen ärgerlichen Eintrag in die Annalen des Fussballs. :aaarrrggghhh:

Aber ich seh' der eurigen Fussballperspektive optimistisch entgegen und, wer weiss, vielleicht reicht es mit ein "bisserl" Wettkampfglück sogar für Südafrika 2010... see you there ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ausgeschieden sind nach den Schweizern (1 Sieg, 2 Niederlagen, Torverhältnis 3:3) als zweiter Gastgeber auch die Österreicher, die mit nur einem Punkt (0-1-2, 1:3) als schlechtester EM-Ausrichter in die Geschichte eingehen.

Tut mir echt leid, das habt ihr euch mit diesen aufopfernden Leistungen definitiv nicht verdient. :heul:

Und zu allem Übel gibt's jetzt diesen ärgerlichen Eintrag in die Annalen des Fussballs. :aaarrrggghhh:

Aber ich seh' der eurigen Fussballperspektive optimistisch entgegen und, wer weiss, vielleicht reicht es mit ein "bisserl" Wettkampfglück sogar für Südafrika 2010... see you there ;)

Toll? .. Genau sowas unnötiges wie der Wintermeister ;)

Wer ist eigentlich die schlechteste-Mannschaft-die-eine-EM-ausgetragen-hat-3-Punkte-geholt-hat-aber-das-schlechteste-Torverhältnis-hat?

Müsste ja auch in die Geschichte eingehen oder :D

Mir eigentlich egal... :ratlos: aber für die Geschichtsbücher und die Medien die es immer wieder bei jeder Em erwähnen werden... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

hmmm... wie würde diese statistik wohl aussehen, wenn österreich gegen eine deutsche B-truppe und die schweiz gegen ein portugal, dass unbedingt siegen muss gespielt hätte :ratlos:

turmfalke a.k.a. drauf gschissn

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ausgeschieden sind nach den Schweizern (1 Sieg, 2 Niederlagen, Torverhältnis 3:3) als zweiter Gastgeber auch die Österreicher, die mit nur einem Punkt (0-1-2, 1:3) als schlechtester EM-Ausrichter in die Geschichte eingehen.

Tut mir echt leid, das habt ihr euch mit diesen aufopfernden Leistungen definitiv nicht verdient. :heul:

Und zu allem Übel gibt's jetzt diesen ärgerlichen Eintrag in die Annalen des Fussballs. :aaarrrggghhh:

Aber ich seh' der eurigen Fussballperspektive optimistisch entgegen und, wer weiss, vielleicht reicht es mit ein "bisserl" Wettkampfglück sogar für Südafrika 2010... see you there ;)

Naja die Schweiz hat ja ihren einzigen EM-Sieg ja einen Österreicher zu verdanken.

Hätte Plautz nicht der portugisieschen B-Elf einen klaren Elfer vorenthalten und ein klares Tor zu Unrecht wegen angeblichen Abseits aberkannt, stünde jetzt die Schweiz als schlechtester Gastgeber da. Zudem soll lt. Collina auch den Elfer der Schweiz als ungerechtfertigt erklärt haben, war aber dann schon wohl egal.

Obwohl Plautz natürlich einen Portugiesen auch vom Platz hätte stellen müssen.

Da die Schweiz Hitzfeld als Trainer verpflichtet hat, traue ich ihnen aber eine erfolgreiche WM-Quali zu.

Für Österreich sehe ich schwarz. Damit wir diese packen würden, brauchten wir auch ein Trainer-Ass, um die übermächtige Konkurrenz Frankreich, Rumänien und Serbien zu schlagen. Hickersberger kann vielleicht mässiges erreichen, aber leider keine Wunderdinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da die Schweiz Hitzfeld als Trainer verpflichtet hat, traue ich ihnen aber eine erfolgreiche WM-Quali zu.

Bei der Gruppe schafft die Quali vermutlich auch ein Krankl mit der Schweiz.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei der Gruppe brächte ICH die Schweiz nach Südafrika...

Stimmt, in der Gruppe hätte Österreich auch gute Chancen.

Aber leider sind wir in einer ganz anderen Gruppe.

Übringens einen Punkt hätte der Krankl bei der EM wohl auch errreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.