2facher Bänderriss im Sprunggelenk


luca9

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!! Ich habe eine 2fachen Bänderriss im Sprunggelenk erlitten und keiner kann mir sagen was gut für die Heilung ist, ob es spezielle Rehas gibt und wie lange ich jetzt nicht kicken kann. Bin über jeden ernstgemeinten Rat echt happy danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"edel sei der asb-ler, hilfreich und gut" :D

aber im ernst, luca: doktor. doktor. doktor. spital. nicht im internet fragen.

sonst kriegst tipps wie: sieben verschiedene sorten zwiebel kaufen, in kleine ringe schneiden und drauflegen, Es müssen sieben verschiedene sein, sonst ziehts den riss nicht richtig raus.

hm, klingt ja supervernünftig..

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo!! Ich habe eine 2fachen Bänderriss im Sprunggelenk erlitten und keiner kann mir sagen was gut für die Heilung ist, ob es spezielle Rehas gibt und wie lange ich jetzt nicht kicken kann. Bin über jeden ernstgemeinten Rat echt happy danke

wenn dir das passiert ist musst ja sowieso ins krankenhaus und ich denke die werden dir dann schon alles sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir das passiert ist musst ja sowieso ins krankenhaus und ich denke die werden dir dann schon alles sagen!

vorallem glaub ich, dass er schon dort war. woher wüsste er sonst, dass er einen 2-fachen Bänderriss im Sprunggelenk hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vorallem glaub ich, dass er schon dort war. woher wüsste er sonst, dass er einen 2-fachen Bänderriss im Sprunggelenk hat? :ratlos:

wer weiss wer weiss aber im normalfall sagen sie dir ja dort was du alles zu tun hast und ob du nacher reha machen musst zumindest in wiener neustadt ist es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hallo!! Ich habe eine 2fachen Bänderriss im Sprunggelenk erlitten und keiner kann mir sagen was gut für die Heilung ist, ob es spezielle Rehas gibt und wie lange ich jetzt nicht kicken kann. Bin über jeden ernstgemeinten Rat echt happy danke

eines muß man dir lassen. in einem internetforum um ratschläge zu bitten ist schon sehr kreativ.

ich würd sagen, du pfeiffst auf den bänderriß und beißt einfach die zähne zusammen. do muaß ma durch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hast du zahnweh musst du essen

bist du verletzt, musst du trainieren

wenn ich über bänderisse schreiben, dann könnt ihr mir glaúben, dass ich weiß wovon ich spreche.

Ich hatte auf dem linken bein 2 normale und 3 doppelte

auf dem rechten 4 doppelte

mittlerweile musste ich operieren gehen (is schon länger her), da das band beim riss biss ins knie raufgeschnalzt ist.

Aber ich kann nur eines sagen

Pakemed 500 alle 8 stunden, ruhig stellen, und topfen auflegen (gewöhlichen speißetopfen) alle 5 stunden.

Topfen bewirkt wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja sicher war ich im Spital aber wenn wer so was scho ghabt hat dann kann er sicher sagen wie es bei ihm war!!

der Arzt hat nur gsat Schmerztabletten nehmen und ruhig stellen

Bist du Cannavaro?

Mal im ernst. Bist du operiert worden oder lässt du's ausheilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja sicher war ich im Spital aber wenn wer so was scho ghabt hat dann kann er sicher sagen wie es bei ihm war!!

der Arzt hat nur gsat Schmerztabletten nehmen und ruhig stellen

den scheiß kannst a halbes jahr später auch noch spürn wenns bled her geht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.