Zukünftiger Teamkapitän


Grün-Weißer

Teamkapitän  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die EM hat mMn mehr als deutlich gezeigt, dass Ivanschitz der absolut falsche "Mann" ist! Er mag ein lieber Bub sein, aber der wird für ein Nationalteam nicht gebraucht.

Wen würdet ihr als Teamkapitän vorschlagen?

Ich wäre für Martin Stranzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wenn hicke bleibt, wird der ivanschitz sicher nicht zur diskussion stehen. einen spieler marke kühbauer haben wir ja nicht mehr, würde daher den macho bevorzugen, wenn er nach wie vor einsergoalie bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

ich halte nichts von torhütenden kapitänen! die sind a bisserl zu exponiert am spielfeld, daher [x] stranzl, damit die schleife im burgenland bleibt :augenbrauen:

allerdings hätte der maddog mit schleife sicher auch gewissen unterhaltungswert: "huach zua schwoaza! i deaf depp sogn! i bin da käptn!" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz soll's bleiben. Was sollen die Diskussionen? Vor der EURO hat er die ganze Zeit Österreichs Offensivspiel alleine auf seinen Schultern getragen.

ich bin auch weiterhin für ivanschitz, wenn leitgeb den genialen pass verwertet gäbe es diese diskussion gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ivanschitz, by a country Mile.

Aber lustig das jetzt wieder einige den Stranzl fordern, war der vor der EM nicht noch genau er der "brave Schwiegersohen" der Medial immer nur gscheit redet, kein Fuehrungsspieler ist, dem Hicke in den Hintern kriecht und am Platz sportlich keine Leistung bringt ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz, by a country Mile.

Aber lustig das jetzt wieder einige den Stranzl fordern, war der vor der EM nicht noch genau er der "brave Schwiegersohen" der Medial immer nur gscheit redet, dem Hicke in den Hintern kriecht und am Platz sportlich keine Leistung bringt ?

genauso wars. aber irgendjemand ist immer der buhmann, nur pogerl darf eigentlich immer durchwachsene leistungen bringen ohne dafür jemals in die kritik zu kommen. man hat ja gut gesehen dass stranzl um eine klasse besser als pogerl ist, trotzdem wurde er immer beschimpft. aber klar, er ist ja ein fixposten beim hickersberger gewesen und das ertragen einige einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stranzl wär doch eh sehr ähnlich wie Ivanschitz.

Ich wär für proedl, er hat das schon bei der U20-WM gut gemacht, in meinen Augen ist er ein Führungsspieler.

Ich glaub allerdings an keinen Kapitänswechsel, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso wars. aber irgendjemand ist immer der buhmann, nur pogerl darf eigentlich immer durchwachsene leistungen bringen ohne dafür jemals in die kritik zu kommen.

Also ich werd auch weiterhin den Stranzl kritisieren, wenn er einen Topfen zamspielt (und wenn ihm seine Kollegen einen katastrophalen Fehler nicht ausbügeln, ist Strantl gestern auch ein Buhmann).

Genauso wie ich den Pogatetz nach seiner fürchterlichen EURO kritisier'. Und ich werd auch einen Scharner kritisieren wenn er so spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.