Russland - Schweden


Steffo

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 2,40- 3,00 - 2,40 - jetzt wetten!

_Russland_ Russland- Schweden _Schweden_

Freitag, 18.06.2008 20:45

Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_

6.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:

Russland: Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak, Semshov - Zyryanov, Arshavin, Bilyaletdinov - Pavlyuchenko

Schweden: Isaksson - Stoor, Mellberg, Hansson, M. Nilsson - Elmander, D. Andersson, A. Svensson, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Beim besten willen, aber die Quoten da oben sind ein Witz!

Könnt bitte mal jemand auf bet365.com schauen und die Quoten von dort zum Vergleich posten? Wich kann leider nicht, weil die Seite bei mir in der Arbeit gesperrt ist ... :(

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Beim besten willen, aber die Quoten da oben sind ein Witz!

Könnt bitte mal jemand auf bet365.com schauen und die Quoten von dort zum Vergleich posten? Wich kann leider nicht, weil die Seite bei mir in der Arbeit gesperrt ist ... :(

Das sind die Quoten von Tipp3 .... die sind immer ein Witz, nicht nur bei dem Spiel.

Bei denen sind die Quoten für ein ausgeglichenes Spiel 2,4 3,0 2,4.

Bei unibet sind die Quoten bei so einem Spiel 2,65 3,35 2,65.

Aber was solls.

Da die 13 jährigen noch nicht ins Wettbüro dürfen müssen sie Tipp 3 spielen

Eigentlich halte ich zu Schweden.

Allerdings hab ich einen Wettschein wo ich folgende Reihenfolge gespielt habe.

SPA/RUS/SWE/GRE , deshalb muss ich zu den Russen halten.

Und Ibrahimovic muss von Beginn an spielen , sonst bekomm ich keine 110 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich erwarte mir heute sehr viel von Russland und besonders von Arshavin. Wenn die Russen so wie gegen die Griechen spielen und dann die Chancen nutzen die sie haben, traue ich ihnen durchaus den Sieg zu.

Tippe mal in Verbindung mit meiner bwin Wette:

Russland 3:1 Schweden

P.S.: Weiß wer die Bezeichnung der russischen Mannschaft, die der ORF Kommentator des Öfteren verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

P.S.: Weiß wer die Bezeichnung der russischen Mannschaft, die der ORF Kommentator des Öfteren verwendet?

Ohne jetzt zu wissen, was der Kommentator öfters verwendet: Kann es sein, dass du auf der Suche nach "Sbornaja" bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.