Grill sauer auf Tolja


Recommended Posts

Schefoasch

Bregenz (VN) Die zwei Fehler von Torhüter Almir Tolja bei der 0:4-Niederlage gegen Austria Wien schlagen SW-Bregenz-Präsident Hans Grill auf das Gemüt. Der Boss stellt dem Bosnier die "Rute ins Fenster".

Und Grill macht aus seinem Herzen wieder einmal keine Mördergrube. "Wenn Tolja weiter solche Fehler macht, werden wir uns nach einer Alternative umschauen müssen", stellte der SW-Boss unmissverständlich klar. Tatsächlich hat sich der bosnische Teamkeeper in den 38 Spielen, die er für Bregenz bestritten hat, nicht als das Bollwerk, an dem die Stürmer reihenweise zerbrechen, erwiesen. Im Gegenteil: Immer wieder unterlaufen Tolja beim Versuch, Flanken vor den gegnerischen Stürmern abzufangen, entscheidende Fehler. Alternativen zu Tolja gibt es derzeit keine. Ersatztorhüter Matthias Nagel ist verletzt, Amateure-Goalie Deuring nur eine Notlösung auf der Ersatzbank. Beim Spiel in Wien schlüpfte "Methusalem" Neno Kurusovic (43) in das Dress der zweiten Keepers, der Torhütertrainer müsste bei einer Verletzung Toljas einspringen. Ein möglicher Grund für Toljas teilweise schwachen Vorstellungen könnte sein, dass im eigenen Lager ernst zu nehmende Konkurrenz fehlt. Vor einer Entscheidung wird Grill aber mit Coach Regi van Acker beraten, "ohne Zustimmung unseres Trainers werde ich keine Personalentscheidungen treffen". Kurusovic hat sich übrigens bei BW Feldkirch, dem FC Schlins und im Bregenzerwald nach Torhütertalenten umgeschaut, eines davon soll als dritter Keeper in den Bregenz-Kader kommen.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1238 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

.. die logische Folge nach dem Austria-Spiel. Unser Torhüter hat eben mal einen schlechten, dann wieder einen guten Tag.

Aber Tolja die Schuld für die Niederlage zu geben, finde ich nicht gerechtfertigt. Denn was die Mannschaft gegen die Austria ablieferte, war ja eine "Sauerei"!! Null Einsatz, null Herz .. Einfach gar nichts mehr war vom Salzburg-Spiel da!

Ich denke, die Spieler haben jetzt die gleiche Einstellung wie die Austria gegen Kärnten in der 1. Runde. Ich hoffe, es wird sich gegen Sturm Graz ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man das Match in Wien gesehen hat musst man zugeben das die ganze Mannschaft einfach Scheisse war. Die ersten 35 min. war Dauerdruck der Austria ohne Entlastungsangriffe von Bregenz.

Da macht jeder Tormann auf der Welt mal Fehler.

Wo bleibt die Kritik am Rest der Mannschaft? Meine Meinung ist einfach: Austria Wien hätte nach der Niederlage in Kärnten jeden Gegner in Österreich zu Hause vernichtet. Leider waren es wir. Für Bregenz kann es nur heissen. dieses Spiel abhaken und weiter alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

Tolja war sicherlich nicht in topform bei der austria, aber man kann nicht nur im die schuld geben. Es gibt eben mal gute tage wie auch schlechte tage. natürlich wäre es super wenn ein torwart talent nach bregenz kommen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.