Österreich - Deutschland 0-1


schooontn

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also der Hiden ist wirklich langsamer als ich dachte...

Hoffer ist scheinbar zu wenig intelligent, was der für Fouls produziert geht auf keine Kuhhaut..

Ansonsten ist er zusätzlich noch ein kleiner Egoist. (U21 WM.. Okotie anyone? und heute stand Korkmaz frei...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Alles ist immer bitter und unglücklich gelaufen.

Potenzial ist da...blabla

sorry ich bin frustriert, aber dieses ewige Schöngerede in den ÖFB Gremien ist nicht auszuhalten.

XY wäre heute zu packen gewesen...*ahh*

Der UN-Satz in diesem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mundl des Tages: Pogatetz. :love:

Immerhin, respekt, sich noch so zamzureißen, und stattdessen in den Ball zu beissen. Offenbar wurde dieses eine Foul gepfiffen, weil der Pogerl das Duell gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

weil sie furchtbr einfallslos waren (die erste viertelstunde ausgeklammert), man denke nur an die vielen bälle in die spitze die so ungenau gekommen sind, dass weder einer der unseren noch einer der deutschen drangekommen sind. passgenauigkeit abgesehen vom herumgeschiebe im mittelfeld nicht sehr berauschend. mit so einer vorstellung werden sie von Portugal zerlegt.

spielerisch werden sie heuer keinen ueberraschen koennen, dazu sind im gegensatz zur wm 06 schweinsteiger/klose nicht in form, dazu ist schneider nicht dabei (und fritz ist nun mal ein ganz anderer spielertyp), podolski spielt immer irgendwo, gomez ist eine vorgabe etc. Aber - diese Truppe ist nach dem Spiel gegen die Kroaten klar zusammengewachsen, Defensiv stehen sie auch gegen schnelle Spieler kompakt und ich glaub durchaus das sie (neidischer Oesterreicher Modus ein) "durch des scheiss piefke glueck (modus aus) noch laenger im Turnier verbleiben koennten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

spielerisch werden sie heuer keinen ueberraschen koennen, dazu sind im gegensatz zur wm 06 schweinsteiger/klose nicht in form, dazu ist schneider nicht dabei (und fritz ist nun mal ein ganz anderer spielertyp), podolski spielt immer irgendwo, gomez ist eine vorgabe etc. Aber - diese Truppe ist nach dem Spiel gegen die Kroaten klar zusammengewachsen, Defensiv stehen sie auch gegen schnelle Spieler kompakt und ich glaub durchaus das sie (neidischer Oesterreicher Modus ein) "durch des scheiss piefke glueck (modus aus) noch laenger im Turnier verbleiben koennten.

im nächsten spiel sind sie wohl auch weg, sie sind einfach zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sch**** Deitschn belagern grad mei Studentenheim! Ma mi gehns so an mit ihrer großkotzigen art. Ich hab normal wenig gegen deutsche, aber heute würd ich einem von denen am liebsten eine reinhauen.

Damit sind wir also in unserer gewohnten lethargie angekommen.

gute Nacht Österreich :mad:

Trotzdem Kompliment an die Mannschaft.. super gekämpft!

Ansonsten: meine Kritik:

Harnik, Hoffer, Kienast erschreckend schwach im Abschluss

Lernts dem Ivanschitz endlich mal Eckbälle zu treten! Das muss der blind können!!!

Hiden: :x da fang ich nicht mal an.

Bin einfach grade furchtbar enntäuscht und habs von gröhlenden Deutschen auch noch reingedrückt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.