Niederlande-Rumänien


asrom

Recommended Posts

ähm...Hollan soll rumänien einfach gewinnen lassen ansonsten fliegen sie im halbfinale gegen italien oder frankreich raus dann beissen sie sich in den arsch weil ich denk die 2 teams können doch noch wach werden !!

Also ich kaum dass die Holländer diesbezüglich Überlegungen anstellen, ganz einfach weil sie beide eindeutig geschlagen haben, und ein Gegner der doch eher tief steht könnte Holland mehr Probleme bereiten, und so ein Gegner ist Rumänien. Außerdem wenn man Europameister will muss man eben jeden schlagen. Weiters rechne ich mit Spanien im Halbfinale (natürlich vorrausgesetzt die verlieren ihre Form nicht nach der Gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

Von mir aus sogar Türkensender oder Livestream, mich interessiert nur Nudeln - Schnecken goa ned ...

könnts ma ihr sagen was ihr wisst?

PROTv hab ich leider nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports

tvr hat eine super verbindung (1500 kbps)

sonst wennst digital sat hast kannst es auf dem zdf infokanal schauen

holland macht sich wie mecki shcon sagt null überlegungen dazu, wär auch dumm jetz schon soweit zu denken. und das sie sich gegen rumänien schwer tun darf man auch ncith vergessen, is ja nicht so das der kleinere name auch immer der leichtere gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports

tvr hat eine super verbindung (1500 kbps)

sonst wennst digital sat hast kannst es auf dem zdf infokanal schauen

holland macht sich wie mecki shcon sagt null überlegungen dazu, wär auch dumm jetz schon soweit zu denken. und das sie sich gegen rumänien schwer tun darf man auch ncith vergessen, is ja nicht so das der kleinere name auch immer der leichtere gegner ist.

das hab ich gesehen mit TVR, aber mein SOPCAST sagt, Channel offline -.-

EDIT: hab den ZDF Infokanal, ich hoff nur das die wirklich Rumänien übertragen :S

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

tipp: holland - rumänien 2:1

irgendwie kann ich nicht glauben, dass die holländer rumänien gewinnen lassen, obwohl der gedanke, mit einer eigenen, bedeutungslosen niederlage welt- und vizeweltmeister auszuschalten, schon sehr verlockend sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

OLANDA (4-2-3-1): Stekelenburg; Boulahrouz, Heitinga, Bouma, De Cler; De Zeeuw, Engelaar; Van Persie, Afellay, Robben; Huntelaar.

ROMANIA (4-2-3-1): Lobont; Contra, Tamas, Ghionea, Rat; Codrea, Chivu; Nicolita, Cocis, Mutu; M. Niculae.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

OLANDA (4-2-3-1): Stekelenburg; Boulahrouz, Heitinga, Bouma, De Cler; De Zeeuw, Engelaar; Van Persie, Afellay, Robben; Huntelaar.

ROMANIA (4-2-3-1): Lobont; Contra, Tamas, Ghionea, Rat; Codrea, Chivu; Nicolita, Cocis, Mutu; M. Niculae.

Wo hast den die her?

ich hab gehört das Mutu mit Marica stürmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tipp: holland - rumänien 2:1

irgendwie kann ich nicht glauben, dass die holländer rumänien gewinnen lassen, obwohl der gedanke, mit einer eigenen, bedeutungslosen niederlage welt- und vizeweltmeister auszuschalten, schon sehr verlockend sein könnte!

maa, hoffentlich lassen uns die Holländer gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

0:0 nicht wirklich aufregend

mittlerweile ists mir egal ob rumänien oder italien aufsteigt. allein schon wegen der hymne sollte italien weiterkommen, andererseits wärs lustig wenn weltmeister und vizeweltmeister nach hause fahren würden....mmmhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.