Niederlande-Rumänien


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

tipp3_1024x25_wetten_2.jpg

Quoten: 2,50-3,20-2,15-Jetzt wetten!

_Holland_ Niederlande-Rumänien _Rumänien_

Dienstag, 17. Juni, 20.45 Uhr

Stade de Suisse, Bern

5. Gruppenspiel der Gruppe C

Mögliche Aufstellungen:

Niederlande: Van Der Sar-Hetinga, Bouma, Boulahrouz , Bronckhorst-Engelaar, Robben, Afellay, De Zeeuw-Van Persie, Huntelaar

Rumänien:Lobont-Contra, Tamas, Rat, Chivu-Radu, Dica, Fl.Petre, Codrea-Mutu, D.Niculae (Marica)

@prosoccer: die aufstellungen hab ich einfach von eurosport genommen, tut leid.jetzt passts hoffentlich.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also mögliche aufstellung würde ich anders denken bzw sein

de JOng wird bestimmt nicht spielen wegen gelb nistelroy wird auch geschont ein sneijder denk ich auch Ooijer auch gelb belastet soviel ich weiß ja denk noch paar andere schonung in diesem Team und bei rumänien spielt ein Goian und Radoi 100% nicht gesperrt und verletzt denke bzw hoffe einen dica von beginn an zusehen der doch etwas offensivere gedanken mit sich trägt !!!

ah selbst die quoten schauen jetzt nicht mal schlecht für rumänien aus ;) vor beginn der EM hab ich eindeutigere quoten gesehen !

ich hab mal nach geforscht und das soll anscheinend die wahrscheinlichste aufstellung sein

Niderlande: Van Der Sar, Hetinga, Bouma, Boulahrouz , Bronckhorst, Engelaar, Robben, Afellay, De Zeeuw, Van Persie, Huntelaar,

Rumänien: Lobont, Contra, Tamas, Rat, Chivu, Radu, Dica, Fl.Petre, Codrea, Mutu, D.Niculae (Marica),

bearbeitet von ProSoccer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Solide Aufstellung, einzig Sneijder hab ich mir doch erhofft! :)

Aber bin gespannt wie sich das Spiel entwirckelt. MMn werden sich die Rumänen hüten mit Mann und Maus anzugreifen sondern zuerst einmal versuchen das Spiel zu kontrollieren und den Niederländern den Sturmwind aus den Segeln zu nehmen. Kontrollierte Offensive quasi.

Das Auftreten in der zweiten Hälfte wird wohl sehr vom Pausenstand beim Parallelspiel abhängen, sofern die Niederländer nicht bereits mit einer Führung in die Pause gehen.

Mein Tipp (Wunschtipp): 2-1 Nederland! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin sehr gespannt wie sich die Holländer mit Rumänien tun.

Die stehen mMn. tiefer als Italien oder Frankreich.

Ich denk das es längere Zeit ein 0:0 gibt.

Dann trifft Huntelaar.

Dann muss Rumänien mehr riskieren und dann gibts wiedermal an Edelkonter ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Rumänien geht 1-0 in führung bekommt aber in der 65' den Ausgleich

Gleichzeitig steht es bei Italien gegen Frankreich 1-0 für Frankreich, und das Spiel ist fast vorbei.

Damit wäre Frankreich weiter, doch Rumänien erhält in der 92' einen Freistoß aus 40 Metern.

Der Torhüter und alle gehen mit vor, der Ball kommt hoch in den Strafraum von Chivu, und Mutu köpft nach einem Patzer von Stelkenburg zum Viertelfinaleinzug für Rumänien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit dieser "B-Elf" würde Holland wohl auch jede andere Gruppe überstehen, rechne mit einem wahrscheinlich knappen Sieg der Holländer.

2:1

Huntelaar, Van Persie; Niculae

Könnte mir durchaus vorstellen dass so eine knappe Niederlage den Rumänen zum Aufstieg reichen könnte, bin schon sehr gespannt wer Niederlande in die Runde der letzten 8 folgen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

B-Elf..

Wahnsinn was die Holländer aufbieten können trotzdem wünsch ich mir, dass die Rumänen weiterkommen sollte es die Franzosen nicht tun. Gewinnen die Franzosen weiß ich nicht zu wem ich halten soll. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ähm...Hollan soll rumänien einfach gewinnen lassen ansonsten fliegen sie im halbfinale gegen italien oder frankreich raus dann beissen sie sich in den arsch weil ich denk die 2 teams können doch noch wach werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.