ASB-Chat mit Präsident Erwin Fuchs


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Unter freundlicher Mithilfe unseres Partners tipp3, finden zukünftig einige "Chats" im ASB statt.

Unser erster Chatpartner zum Thema Kapfenberg ist Erwin Fuchs, Präsident des frischgebackenen Aufsteigers.

Ihr könnt in diesem Beitrag eure Fragen bzgl. SV Kapfenberg und alles was dazugehört an Herrn Fuchs richten.

Wir werden hier nun einige Fragen sammeln und Herr Fuchs wird diese wohl noch im Laufe der Woche in diesem Beitrag beantworten.

Vielen Dank an alle, die derzeit bei unseren Aktionen mitorganisieren und viel Spaß beim Diskutieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. Welchen Platz erwarten Sie in der kommenden Saison ?

2. Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen aus und wie hoch ist das derzeitige Budget ?

3. Ist Kapfenberg gerüstet wenn Fans von Rapid oder Austria empfangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was genau steht in Sachen Stadioninfrastruktur an? Wird eine 2. Tribüne gebaut?

Ist es überhaupt angedacht aus dem Stadion ein Fussballstadion zu machen? Stichwort Laufbahn und grosse Entfernung zum Spielfeld.

Wieso wurden die Kartenpreise so stark erhöht? Man vermutete eher günstige Preise um Fans anzulocken aber derzeit sind andere Bundesligavereine mit moderneren Stadien und höheren sportlichen Ambitionen günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie wird jetzt das Parkplatzproblem gelöst (Busse der Auswärtsfans, Parkplätze generell bei Spitzenspielen)? Denn bei einen Derby gegen Sturm oder gegen Rapid werden die Parkplätze in der Umgebung des Stadions wohl zu klein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie wird jetzt das Parkplatzproblem gelöst (Busse der Auswärtsfans, Parkplätze generell bei Spitzenspielen)? Denn bei einen Derby gegen Sturm oder gegen Rapid werden die Parkplätze in der Umgebung des Stadions wohl zu klein sein.

drauf kann ich dir auch eine Antwort geben :p

uns wurde gesagt, dass die Parkplätze hinterm Ece (großer PP), bei der FH (ebenso) und auch der Festplatz genutzt werden wird. und dann Schuttlebusse eingerichtet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

1. Welche Veränderungen/Verbesserungen werden in der Infrastruktur (stadion) vorgenommen?

2. Haben die Spieler eine Meisterprämie in ihrem Vertrag stehen? ;)

3. Glauben sie dass Sie ihren Verrein in kurzer Zeit als Ausbildungsverrein positionieren können? Was für investitionen/inovationen/Vorkehrungen sind dazu noch notwendig? Und was schauen sie sich dabei von den grazern ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau steht in Sachen Stadioninfrastruktur an? Wird eine 2. Tribüne gebaut?

Laut Gemeinde wartet man das heurige Spieljahr ab. Sie meinen, wir schaffen den Klassenerhalt nicht.

Ist es überhaupt angedacht aus dem Stadion ein Fussballstadion zu machen? Stichwort Laufbahn und grosse Entfernung zum Spielfeld.

Nein, es wird eine Kombination – genauso wie das Happel-Stadion – bleiben.

Wieso wurden die Kartenpreise so stark erhöht? Man vermutete eher günstige Preise um Fans anzulocken aber derzeit sind andere Bundesligavereine mit moderneren Stadien und höheren sportlichen Ambitionen günstiger.

Wir haben unsere 2000 Sitzplatzkarten dem Ligaschnitt angepasst. Ich meine unsere Preise sind im untersten Segment angesiedelt, unsere sportlichen Ambitionen hingegen im oberen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Russland.

:lol:

Nein, es wird eine Kombination – genauso wie das Happel-Stadion – bleiben.

Das Happel-Stadion in Kapfenberg. Wir haben ja auch ein schönes Old-Trafford in Lustenau, fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Gemeinde Kapfenberg ist ja super, tun nichts, weil sie meinen KSV steigt gleich wieder ab :hää?deppat?:

typische sozi-gemeinde

KANN MAN WEITERE FRAGEN STELLEN ODER WAR ES DAS?

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die Gemeinde Kapfenberg ist ja super, tun nichts, weil sie meinen KSV steigt gleich wieder ab :hää?deppat?:

typische sozi-gemeinde

absolute Frechheit... da war ja die DDR noch besser, da wurde Sport wenigstens gefördert :D:p :p

@Laufbahn, naja.. das die bleibt, hab ich mir gedacht. Die weg zu reißen und alles um zu bauen, um den Raum der immer noch zwischen Feld und Tribünen zu schließen, wäre zu aufwendig...

naja... Abwarten und Bier... ääh Tee trinken :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da sind aber trotzdem nur die fragen eines posters beantwortet worden. der rest, eigentlich die mehrheit der fragen nicht!

warum??

nur eines kann ich euch auch beantworten:

die frage ob die laufbahn wegkommt ist überflüssig!! nie und nimmer. das stadion wird vielleicht angepasst aber es wird kein neubau werden! ausserdem wird die laufbahn ja ständig genutzt. unter anderem die Österreichischen leichtatlethik meisterschaften...

meine fragen sind:

wo/ob wird eine zusätzliche tribühne gebaut? wo sind neue einlässe? wo parkt man zukünftig? wird die komplette bestehende tribühne einheitlich mit einzelsitzplätzen bestückt? warum kosten alle saisonabos um ca. 30% weniger als die einzelkarten, aber gerade die hauptsektoren auf der tribüne bringen nur 8% ermässigung. also umgerechnet 1,5 spiele??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.