Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich bin ca. 182 cm groß, und den lolli hab ich immer selber fertig gelutscht :D

die deutschen sind überheblich, arrogant, tlw unfair, spielen extrem oft einen absoluten topfen zusammen und sind einfach nur eine unnötige turniermannschaft....

weil das was überheblich und als arrogant von österreichischer seite ausgelegt wird ist nur normal wenn man derart viele erfolge feiern konnte in der vergangenheit,

oder erklärt man in österreich ab sofort auch rapid fans zu absoluten überhebliche deppen weil sie halt der meinung sind das rapid wohl eher gegen austria kärnten gewinnt als umgekehrt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wobei auch 1,5 millionen im monat noch immer eine frechheit sind, soviel verdienen andere leute in ihrem ganzen leben nicht. überall auf der welt verhungern menschen, und der macht sein hobby zum beruf und bekommt dafür unfassbare summen in den popo geschoben, sicher, er ist derzeit wahrscheinlich (technisch gesehen) der beste spieler der welt, aber 1,5 millionen euro im monat ist kein mensch dieser welt wert.....so wird auf dauer der sport fußball zerstört.....

andere menschen hackeln 50 jahre ihres lebens am bau wie die tiere und müssen dann in der pension mit rückenschäden etc...kämpfen, das ist einfach ungerecht!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wobei auch 1,5 millionen im monat noch immer eine frechheit sind, soviel verdienen andere leute in ihrem ganzen leben nicht. überall auf der welt verhungern menschen, und der macht sein hobby zum beruf und bekommt dafür unfassbare summen in den popo geschoben, sicher, er ist derzeit wahrscheinlich (technisch gesehen) der beste spieler der welt, aber 1,5 millionen euro im monat ist kein mensch dieser welt wert.....so wird auf dauer der sport fußball zerstört.....

ja aber er braucht es für seine Schönheitsoperationen so viel bleibt da nicht über!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Natürlich war das 3-1 regelwidrig, nur was ein Ricardo da veranstaltet, lässt den Rempler ja fast zur Nebensache werden :lol: . Portugal war einfach zu naiv, dieses Spiel zu gewinnen. In der ersten halben Stunde wurden sie regelrecht überrollt, da haben die Deutschen wirklich sehr sehr guten Fußball gespielt.

Absolut hervorheben muss man aber die deutschen Fans - was die veranstalten im Stadion und auch in den Public Viewings in Deutschland ist gigantisch :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wobei auch 1,5 millionen im monat noch immer eine frechheit sind, soviel verdienen andere leute in ihrem ganzen leben nicht. überall auf der welt verhungern menschen, und der macht sein hobby zum beruf und bekommt dafür unfassbare summen in den popo geschoben, sicher, er ist derzeit wahrscheinlich (technisch gesehen) der beste spieler der welt, aber 1,5 millionen euro im monat ist kein mensch dieser welt wert.....so wird auf dauer der sport fußball zerstört.....

andere menschen hackeln 50 jahre ihres lebens am bau wie die tiere und müssen dann in der pension mit rückenschäden etc...kämpfen, das ist einfach ungerecht!

ein spieler ist 1,5mio wert, wenn jdn bereit ist ihm soviel zu zahlen.

was meint ihr wieviel real mit ronaldo-trikots umsetzt, erst recht wenns erst die nr 17 und dann die 7 gibt ;):holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Überheblichkeit?

Wirds kaum spielen, Scolari wird ihnen schon Beine machen, zudem sind sie auf Revenge aus.

Die Portugiesen werden heute konzentrierter denn je auftreten!...

:lol:

Portugal war heute einfach zu verhalten und Deutschland hat genauso gespielt wie Portugal es nicht mag. Das beste Indiz dafür war wohl dass Portugal im Verlauf der

2. Halbzeit sich weitgehend mit Schüssen aus der Distanz versucht hat zu helfen.

Die Deutschen sind wohl eine Nummer bzw. einen Kopf zu groß für die ballverliebten Kicker vom Atlantik - nur was macht man wenn man den Ball zu selten zu sehen bekommt und die Verteidigung zu sicher steht? Der Rasen in Basel ist den Deutschen wohl auch entgegengekommen.

Eigentlich schade, dass das 3:2 ein Stürmerfoul war, aber egal. Wenn es nötig gewesen wäre hätte Deutschland auch so gewonnen.

Btw.: Dieses Foul schinden, die Szene wo :arsch: Ronaldo am Boden gelegen ist, ein Deutscher an ihm vorüberzieht, und er plötzlich, wie aus dem Nichts, zum Schreien beginnt, war leider wirklich, ein unabsichtliches Foul. Dachte schon, der alte Schauspieler tut nur so als ob - aber egal.

Portugal ist weg und dafür liebe ich "Schland".

Freu mich schon auf das Halbfinale gegen die Türken, d.h. wenn die Türken so wie gegen die Tschechen spielen sehe ich schwarz für die Kroaten, die mmn, noch vor der Türkei, der Oscar-Anwärter schlechthin sind, wenn es um die Kategorie "sterbe dramatisch" geht. Was gibt es schlimmeres für das halbe Board als ein Halbfinale von _Deutschland_ - _Türkei_ miterleben zu müssen? :klatschgrin:

Das Traumfinale wäre mmn ohnehin Deutschland-Holland/Italien.

_Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_

Mit ’nem Sombrero auf und Doc Martens an

So geht die Reise los

Auch ohne Geld, wenn’s sein muß

Mit ’nem Floß

Und wenn wir drüben sind, drüben sind

Dann wird’s erst richtig schön

Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen seh’n

Senoritas im Arm

Tequilla lauwarm

Vom Durchfall geplagt

Und von Fliegen gejagt

Im Land der Kakteen

Werden wir, Du wirst seh´n

Wieder Weltmeister, Weltmeister sein

Siegesgewiß fah’n wir nach Mexico

Um uns’re Elf zu seh’n

Im Siegesrausch, voller Alkohol

Lassen wir die Fahnen weh’n

Durst und Schweiß

Heißt der Preis

Um Triumphe zu erleben

Kann es etwas Schöneres geben

Als Weltmeister zu sein

_Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_ _Deutschland_

Edith: Zu schade, dass ich mit den Nachbarn nicht länger in der U-Bahn fachsimpeln konnte. Wir sehen uns im Finale, gegen Holland.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

eins muss man sagen, heute haben die deutschen die fairness der portugiesen clever ausgenützt!

Wie oft ein ballack, podolski oder schweinsteiger wegen eines leichen remplers ect gefallen sind, war nicht mehr mit anzusehen! Das sie sich dan noch stundenlang am boden gewälzt haben, war auch sehr clever, den die portugiesen haben dan fairerweiße den ball rausgespielt, und somit ihren spielfluss unterbrochen!

Ein anderer wäre beim balack schupser gefallen, der faire (dumme?) portugiese blieb stehen!!

Und noch ein wort zu ch.ronaldo ich kann beim besten willen nicht verstehen warum er als weichei verschriehen ist! Ich mag mir nicht ausdenken, wie lange ein anderer spieler bei einer ähnlichen attacke am boden wäre!

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, das die portugiesen den sieg verschenckt haben! So darf man sich hinten trotz allem nicht so anstellen! Portugal hätte hinten genug klasseleute, um den deutschen polen-sturm entgegenzuwirken!

jaja :super: wieder ein objektiver Ösi mehr :finger: geh sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil das was überheblich und als arrogant von österreichischer seite ausgelegt wird ist nur normal wenn man derart viele erfolge feiern konnte in der vergangenheit,

Ähh nein, denn ich kenne z.B niemand der die Brasilianische Nationalmannschaft mit dem Begriff arrogant verbindet.

Ich z.B erkläre mir den Unterschied in der Wahrnehmung dass viele Erfolge der Deutschen bei Turnieren mit beträchtlichen Glück verbunden war.

Während Brasilien immer wenn sie gewonnen haben die dominierende Mannschaft war oder mindestens die zweitbeste wenn sie im Finale verloren haben.

Daneben gibt es natürlich noch das spezielle Naheverhältnis D-A

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man das heutige Spiel so gesehen hat, dann muß man sagen, daß sogar wir cleverer gegen die Deutschen gespielt haben.

Aber ich war mir ziemlich sicher, daß die Deutschen aufsteigen werden, denn die Portugiesen müssen den Ball unbedingt ins Tor tragen und das nicht erst seit dem heutigen Match.

Die Leistung der Deutschen war für mich auch heute nicht überragend. Sie haben einfach clever gespielt und wie sie in Führung gegangen sind, war ich mir sicher, daß sie sich die Butter nicht mehr Brot nehmen lassen. Mich hat eigentlich verwundert, daß Portugal doch noch 2x herangekommen ist, denn wenn sie ein Tor schießen müssen, schießen sie normal auch in 10h keines - platziert schießen konnten sie sowieso noch nie.

Mitentscheidend war allerdings auch das 1:3 und dem ist ein klares Foul vorangegangen. Meiner Ansicht nach müßten solche Szenen viel eher gepfiffen werden - offensiv wie defensiv. Schließlich wollen die Leute Fußball sehen und nicht Rugby. Was da gerangelt, gestoßen, geklammert und gerissen wird ist nicht mehr normal.

Naja, ich hoffe noch auf meine Spanier, aber die haben ja leider ein ähnliches Problem, auch wenn sie etwas effizienter sind bzw. die besseren Stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jaja :super: wieder ein objektiver Ösi mehr :finger: geh sch.....

man muss aber zugeben das er recht hat. die Deutschen bleiben in letzter zeit echt öfters und länger liegen als z.B: bei der WM 2006. Damals wurden ja auch die Italiener von den Deutschen des öfteren wegen derer Schwalben beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.