Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Und ich unterstütze jetzt unabhängig davon Italien, da ich dieses Land von Grund auf verehre und ich den Fußball dort mehr als schätze.

Man kann sich vorstellen, welche Gefühle bei mir hochkommen, wenn ich an das Halbfinale von der letzten WM denke :smoke:

Dass Du keinen Bock auf Deutschland hast weiß ich und damit kann ich auch sehr gut leben.

Hab auch an Dich gedacht als der Ballack euch die Rakete eingeschenkt hat :super:

und mir gedacht dass der Valderama jetzt bestimmt in seinen Sitz beißt :lol:

Dass Du den italienischen Fußball verehrst der wohl aktuell und auch schon früher immer der unansehenlichste und unsportlichste war (Schwalben, Zeit schinden, lamentieren) zeigt aus welchem Holz Du geschnitz bist.

Aber ganz unter uns, solange die Südtiroler auf unserer Seite stehen (hab bei der EM einige Transparente bei Deutschlandspielen gesehen "Südtirol grüßt den DFB") kann ich auf Möchtegernitaliener gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich bin noch am Überlegen, welches VF ich ekelhafter finde, dieses, oder Spanien-Italien. Das "schlimme" daran ist, dass ich Deutschland weiterkommen sehen möchte, sie sollen nicht unbedingt Turniersieger werden, aber die Portugisen sollen sie raushauen.

valderama, du musst doch hoffen, dass Deutschland Europameister wird. Was ist, abgesehen davon selbst Europameister zu werden, besser als sagen zu können, dass man gegen den späteren Europameister in einem harten Kampf als großer Außenseiter knapp verlor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich wäre es fast schon eine Sensation wenn wir heute weiter kommen würden.

Die Vorzeichen sind denkbar schlecht!

Frings verletzt, Podolski angeschlagen, Löw auf der Tribüne und darf nicht einmal in die Kabine, die Mannschaft hatte nur 1 Tag Pause, dagegen sind Portugals Stammspieler schon eine Woche auf Erholung, Formschwäche und Verunsicherung im ganzen Team.

Das alles spricht gegen uns und für Portugal.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass wir heute ziemlich eine auf den Deckel bekommen.

Ein 3:0 für Portugal würde mich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Für mich wäre es fast schon eine Sensation wenn wir heute weiter kommen würden.

Die Vorzeichen sind denkbar schlecht!

Frings verletzt, Podolski angeschlagen, Löw auf der Tribüne und darf nicht einmal in die Kabine, die Mannschaft hatte nur 1 Tag Pause, dagegen sind Portugals Stammspieler schon eine Woche auf Erholung, Formschwäche und Verunsicherung im ganzen Team.

Das alles spricht gegen uns und für Portugal.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass wir heute ziemlich eine auf den Deckel bekommen.

Ein 3:0 für Portugal würde mich nicht überraschen.

nicht so tiefstapeln... das wird heute ein heißer tanz, und ich "befürchte" (weil eigentlich is mir wurscht wer von den beiden weiterkommt, ich will ein gutes spiel sehen) die deutschen werden heute, gerade nach dieser vorrunde, ihr wahres gesicht als turniermannschaft zeigen. ein irgendwie dawurschteltes tor bringesn zam und dann wird mit mann und maus verteidigt. und ich glaub sie werden damit durchkommen.

eins noch wegen löw, habens jetzt auch für die deutschen die regel eingeführt, dass er nicht mehr in die kabine darf? gegen österreich wars ja noch relativ wurscht scheinbar. den hickersberger hams rausgholt, den löw ja nicht... man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Obwohl den deutschen in Turnieren alles zuzutrauen ist, glaube ich dass sich Protugal heute durchsetzen wird. Hauptgrund dafür ist, dass die deutschen Stürmer nicht in Form sind. Portugal ist zwar immer noch nicht mit einem Knipser ausgestattet, aber es wird sich wohl ähnlich verhalten, wie gestern bei Scweden gegen Russland. Das schnelle technische hochstehende Spiel der Portugiesen wird sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit Ballack, Lehmann, Podolski haben de Piefke mehr Unsympathler.

Oberprolo Ronaldo und Giftzwerg Scolari sind die Unsympathler von Portugal.

Über die Klasse der Spieler sagt das nichts aus!

Portugal 2:1 Deutsches Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Deutschen reicht. Dem Mythos der Turniermannschaft werden sie mMn auch schon länger nicht mehr gerecht. (Wm 2002 eher leichtere Gegner, 2006 zu Hause, EM 2000,04 eh scho wissen, WM 98 auch nicht berauschend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Deutschen reicht. Dem Mythos der Turniermannschaft werden sie mMn auch schon länger nicht mehr gerecht. (Wm 2002 eher leichtere Gegner, 2006 zu Hause, EM 2000,04 eh scho wissen, WM 98 auch nicht berauschend).

Klar hatte man vom Papier her 2002 leichte Gegner, aber diese leichten Gegner haben die nominell starken Gegner besiegt, deswegen sollte man nicht immer drauf rum hacken.

Der Weg Italiens 2006 war ja auch nicht so berauschend.

Es ist auch nicht selbstverständlich dass man bei Heimturnieren weit kommt. Auch da verlieren die anderen nicht absichtlich gegen die Gastmannschaft. Bestes Beispiel ist ja gerade die aktuelle EM.

1994 und 1998 war man jeweils im Viertelfinale, was ja auch schon die letzten 8 der Welt sind.

Die einzigen 2 großen Enttäuschungen waren eben die letzten beiden Europameisterschaften, aber ganz ehrlich da waren auch die Gruppen immer Hammerhart und da kann es einen auch mal in der Vorrunde erwichen.

Ich jedenfalls sehe die Billanz der Deutschen nach wie vor als sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal hat ein wirklich sehr gutes Team. Ich gehe jedoch fix von einem Sieg Deutschlands aus, Verlängerung sollte es keine geben! Das Spiel sollte nach 90 Minuten entschieden sein. Ich tippe auf ein 0:1 bzw. ein 1:2.

Treffen wird Miroslav Klose! :super:

also, auf geht´s Deutschland kämpfen und siegen! :support:_Deutschland_ !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, abgesehen davon selbst Europameister zu werden, besser als sagen zu können, dass man gegen den späteren Europameister in einem harten Kampf als großer Außenseiter knapp verlor?

Geh bitte das ist doch sowas von egal, außerdem würden dann Stickler & Co. die EM noch schöner reden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.