SUCHE DRINGEND 2 KARTEN FÜR ÖSTERREICH DEUTSCHLAND


Recommended Posts

Anfänger

bitte pro karte maximal 350 euro oder für beide zusammen 700 euro!! denke das sollte reichen. ist immerhin das 7 fache vom normalpreis!

also wer noch karten hat und sie einem menschen der echt freude damit hat verkaufen möchte und nicht nur geldgeil ist, bitte melden!!!!

danke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

also ich glaube da wirst du nicht viel erfolg haben :/ denn diejenigen, die es wirklich intressiert werdens um keinen preis hergeben und jene die profit daraus schlagen wollen werden wohl zum jetzigen zeitpunkt etwas mehr verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Probiers vorm Stadion. Vor dem Pol- und Kro- Match waren genügend Karten zu haben. Je knapper vor Spielbeginn desto besser. Die Preise fallen dann schon meist minütlich, wennst nicht grad an "Steher" erwischt... obwohl ich glaub, dass heute wirklich schwer wird noch Karten zu bekommen, ist die Chance dort am Größten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auf ebay bist derzeit mit 550 € Cat 2 und 650 Cat 1 dabei :hää?deppat?: :finger:

Und sogar noch restriced review :hää?deppat?:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.