Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß es nicht, ich hoff auf einen Geniestreich von Bickel. Diese Summe tut echt weh, in Anbetracht was man damit machen hätte können. 

Aber trotzdem steht er immer wieder im Kader des Nationalteams, das verstehe ich ja noch weniger.  

 

Am Ende ist er gar nicht so schlecht, wie du ihn dafür hälst; schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich verfolge die zweite Liga kaum. Beobachtet jemand eigentlich Gartler genauer? Wie schlägt sich der so? 

Mich würden eigentlich ein paar Berichte zu allen interessieren. Gashi hat mir eigentlich bei den Amateuren immer recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich verfolge die zweite Liga kaum. Beobachtet jemand eigentlich Gartler genauer? Wie schlägt sich der so? 

 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Mich würden eigentlich ein paar Berichte zu allen interessieren. Gashi hat mir eigentlich bei den Amateuren immer recht gut gefallen.

Habe bisher größtenteils nur Highlights gesehen, Gartler kassiert aus meiner Sicht leider oftmals Tore, die haltbar aussehen und ist mMn noch weit von der Bundesliga entfernt. Zeitgleich gibt es in Kapfenberg auf der Torwartposition kaum Konkurrenz. Gashi konnte sich zuletzt immer öfter in die Stammformation kämpfen und zeigt dort schwankende Leistungen. Bei einem schwachen FAC konnte er bisher in einigen Spielen überzeugen und erzielte dabei schöne Tore, allerdings taucht er in den folgenden Runden gerne einmal unter, ist eben noch sehr inkonstant, kann aber in dieser Liga mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War letzes WE am FAC Platz gegen BW Linz. Gashi hat ganz brav gespielt, ist aber recht früh ausgewechselt worden. Allgemein sehr schwaches Spiel, hat dort kaum Mitspieler mit denen er wirklich kombinieren kann. 

Dadurch sieht man wieder, dass die Amas in der ersten Liga ein großes Ziel sein müssen. Dann erspart man sich solche Leihverträge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
guenther11 schrieb vor 7 Minuten:

bei manchen von euch hab ich echt mittlerweile den eindruck daß euch vor lauter freude darüber daß jelic und traustason nicht in die gänge kommen ein tropferl ins höschen geht

Eher im Gegenteil... Enttäuschung ist hoch. Bei Jelic weniger, der hat wenigstens nicht so viel gekostet, aber der Isländer tut weh :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Mike89 schrieb vor 43 Minuten:

Eher im Gegenteil... Enttäuschung ist hoch. Bei Jelic weniger, der hat wenigstens nicht so viel gekostet, aber der Isländer tut weh :/ 

Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass der was am Kasten hat und richtig eingesetzt eine Waffe ist. Der braucht halt auch mal ein bisschen Rückhalt und Vertrauen. Das hat er bei uns nach seiner Verletzung zwar bekommen, aber Canadi hat Ihm ja dann auch immer wieder verbal eine mit gegeben (Stichwort Verletzung simulieren usw,). Ich hätte mir von Djuricin erwartet, dass man ihm die Chance gibt sich ein Jahr zu beweisen. Jetzt in Griechenland sieht er ja auch kein Land. Klar kann man das als fehlende Qualität sehen. Aber ganz so Blind kann er nicht sein, wenn er in Schweden ein Topmann war und noch immer im Nationalteam dabei ist. Gerade im jetzigen Spiel von uns würde ich ihn in der Mitte als Murg Alternativ (nicht mal am Flügel) gerne sehen. Aber das werden wir wohl niemals erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.