Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Plasocro schrieb vor 23 Minuten:

Jenciragic fehlt bei deiner auflistung.

Jenciragic war am Tor nicht schuld, aber souverän sieht anders aus. Bin grundsätzlich kein Fan davon, wenn der Tormann bei gegnerischen Standards fast der kleinste im 5m Raum ist. Glaub kaum dass er angesichts der Konkurrenz im Nachwuchs jemals im Kader der Rapid KM stehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Jenciragic war am Tor nicht schuld, aber souverän sieht anders aus. Bin grundsätzlich kein Fan davon, wenn der Tormann bei gegnerischen Standards fast der kleinste im 5m Raum ist. Glaub kaum dass er angesichts der Konkurrenz im Nachwuchs jemals im Kader der Rapid KM stehen wird. 

Mein Traum wär ja dass Strebinger bei uns alt wird :davinci: aber ja auf der Torhüter Position scheinen wir gute Leute zu haben die nachkommen 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite1983 schrieb vor 23 Minuten:

Was ist mit maxi hofmann los fällt wegen einer Verletzung aus?!

Wadenverletzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.