Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 27 Minuten:

mit dem holländer wärs noch lustiger! der fackelt offenbar ned lang rum. :lol:

 

Jeder neue Spieler muss ja einmal mit Knoflach in den Ring. Übersteht er das ist er im Team wenn nicht geht er mit Mocinic auf Reha oder Trausti auf Reisen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

 

Jeder neue Spieler muss ja einmal mit Knoflach in den Ring. Übersteht er das ist er im Team wenn nicht geht er mit Mocinic auf Reha oder Trausti auf Reisen!

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

 

Jeder neue Spieler muss ja einmal mit Knoflach in den Ring. Übersteht er das ist er im Team wenn nicht geht er mit Mocinic auf Reha oder Trausti auf Reisen!

 

bruhahahahaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Präsidentin von Wr. Neustadt behauptet übrigens in einem Statement zur aktuellen Klage, sie hätten nach Runde 25 im Frühjahr bewusst auf Einsätze von Sobczyk verzichtet, weil man das ob der FIFA-Regularien für zu riskant gehalten hat.

Hört sich für mich ein bissl unglaubwürdig an, denn er war bis Runde 29 noch im Kader und wenn sie gar nicht mehr mit ihm geplant haben, hätten sie ihn uns ja zurück schicken können, damit er wenigstens bei unseren Amateuren spielen kann.

Aber wenn's wirklich so stimmt, rückt es das "konnte sich nicht mal bei Wr. Neustadt durchsetzen"-Fazit natürlich in ein anderes Licht.

https://kurier.at/sport/fussball/eine-klage-stuerzt-die-bundesliga-ins-chaos/400046165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

[..] hätten sie ihn uns ja zurück schicken können, damit er wenigstens bei unseren Amateuren spielen kann.

Erlaubt das Regulativ nicht. Kooperationsspieler dürfen zwar zwischen den zwei Vereinen wechseln, aber NICHT bei den Amateurmannschaften eingesetzt werden.

Dass man einen Spieler auf die Bank setzt, den man aus Angst vor möglichen Problemen nicht einsetzen will, klingt unglaubwürdig. Die Entscheidung kann also frühestens die letzten 7 Runden getroffen worden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Eher ein Fall für Rapid II, ich poste es aber trotzdem einmal hier. Gestern haben unsere 3 Kooperationsspieler (Jenciragic, Tüccar und Krenn) allesamt von Beginn an für den FAC gespielt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

ich hoffe unser farmteam bleibt in der neuen zweiten liga :D 

Stimmt. Wobei denen fehlt noch ein Mittelstürmer .... zwecks dem Alex wärs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.