Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Das hat nur mal wer im ASB geschrieben, oder? Ich hab noch nie wirklich viel in Bosnjak gesehen.

Ich hätte gedacht, dass es auch mal von Huber kam (und damit wohl aus dem Rapid-Umfeld), aber habe jetzt nichts gefunden. War dann wohl doch nur Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gedacht, dass es auch mal von Huber kam (und damit wohl aus dem Rapid-Umfeld), aber habe jetzt nichts gefunden. War dann wohl doch nur Linden.

Ich bin überzeugt dass Bosnjak noch kommt - hab ihn einigemale spielen gesehen. Der körperliche Unterschied zwischen U 18 und der zweiten Liga ist riesig, den muss er erst aufholen. Ja,Ja ich weiß, der eine ist schneller im Aufbau der andere braucht halt länger.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin überzeugt dass Bosnjak noch kommt - hab ihn einigemale spielen gesehen. Der körperliche Unterschied zwischen U 18 und der zweiten Liga ist riesig, den muss er erst aufholen. Ja,Ja ich weiß, der eine ist schneller im Aufbau der andere braucht halt länger.

Da bin ich bei dir, Bosnjak hat im Herbst mMn gezeigt, dass er sich aufgrund seiner Leistungen auch in einer höheren Liga durchsetzen könnte. Als Kapitän der Amas hat er mich in der Hinrunde überzeugt, deshalb habe ich ihm auch einen Stammplatz in Neustadt zugetraut. Ich denke, dass er im Sommer zurückkehren wird, um gleich nochmal verliehen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Ist Bosnjak nicht auch Kooperationsspieler wie Ljubicic? Dann würd ich ihn zurückholen und bei Rapid II spielen lassen. Macht ja so überhaupt keinen Sinn.

Darf er aber nicht als Koop.Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb vor 49 Minuten:

Pauli Gartler kassiert schon wieder zumindest ein haltbares Gegentor :(

Und sieht abermals wieder sehr schlecht aus.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gartler würde ich in der nächsten Saison trotzdem wieder verleihen. Er hat trotz seiner Position uns seines jungen Alters schon an die 50 Spiele in der 2. Liga absolviert. Hinzu kommen noch einige Einsätze für Rapid II. Gerade als junger Torwart darf er Fehler machen, vor allem aber muss er daraus lernen, um sich zu verbessern. Ich will ihn nicht abschreiben, nur ist er von einem Kaderplatz in der KM bei Rapid noch zu weit entfernt. Gartler kassiert leider viel zu viele Gegentore, die doch recht vermeidbar gewesen wären und auf seine Fehler zurückzuführen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

BW Linz: Oppong auf der Bank

Kapfenberg: Gartler in der Startelf

FAC: Leovac in der Startelf, Gashi nicht im Kader

Am Abend folgt dann das Auswärtsspiel von Wr. Neustadt gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb am 24.4.2018 um 20:59 :

Gartler würde ich in der nächsten Saison trotzdem wieder verleihen. Er hat trotz seiner Position uns seines jungen Alters schon an die 50 Spiele in der 2. Liga absolviert. Hinzu kommen noch einige Einsätze für Rapid II. Gerade als junger Torwart darf er Fehler machen, vor allem aber muss er daraus lernen, um sich zu verbessern. Ich will ihn nicht abschreiben, nur ist er von einem Kaderplatz in der KM bei Rapid noch zu weit entfernt. Gartler kassiert leider viel zu viele Gegentore, die doch recht vermeidbar gewesen wären und auf seine Fehler zurückzuführen sind.

Alles was ich von Gartler gesehen habe - egal ob bei Rapid, im Team oder jetzt in Liga 2 lässt meine Hoffnungen aber nicht gerade überschäumen, dass wir da einen soliden Tormann haben bzw. haben werden. Ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile, ob ich nur die schlechten Spiele von ihm sehe, oder ob das wirklich so mau ist über die ganze Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.