Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dieses Ausleihen der Spieler in die zweite Liga gefällt mir sehr gut. Man hat die Amateure in der RLO und jetzt sieben Spieler in der Adeg. Da hat man wahrlich einen schönen Pool an Nachwuchskräften, von denen hoffentlich pro Jahr ein, zwei oder gar drei an die erste Mannschaft herangeführt werden. Sehr gut.

Coskus Kayhan ist natürlich nicht zu verwechseln mir Kuskus Kayhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weiß man auch ob sich diese jungen nachwuchsspieler bereits durchsetzten konnten bis auf fabiano, über den ich bescheid weiß?

Fröschl (1 Tor, zwei Assists bisher), Bauer und Schrammel sind Stammspieler, Tosun und Frank Teilzeitkräfte. Um Frank mach ich mir Sorgen, der Mann hat in seiner Karriere bisher alles zerschossen und ist jetzt offensichtlich in einem Loch (bzw. nicht erste Wahl), hoffentlich kommt da bald was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

frank scheint an die beiden stürmer wojdanovicz und sadovic nicht vorbei zu kommen. er ist bisher immer eingewechselt worden, bis auf das letzte spiel gegen leoben. da hat er im mittelfeld durchgespielt und das tor der st. pöltner aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Um Frank mach ich mir Sorgen, der Mann hat in seiner Karriere bisher alles zerschossen und ist jetzt offensichtlich in einem Loch (bzw. nicht erste Wahl), hoffentlich kommt da bald was...

Er hat immens starke Konkurrenz in St. Pölten. Bei jedem Spiel, was ich bis jetzt gesehen habe, isser eingewechselt worden, gegen Wacker (3:3 - er ist bei 0:3) ist er in der Halbzeit gekommen und hat ordentlich Dampf gemacht. Wojtanowicz führt in der Torschützenliste (ist ja auch net irgendwer, hatte (Jugend)Angebot aus Holland, den Bayern (so wirds zumindest gesagt...) und hatte schon einige Profiverträge (Pasching, Ried - wenn mich net alles täuscht)). Sadovic ist gesetzt. Keine Sorge also, da geht schon noch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröschl (1 Tor, zwei Assists bisher), Bauer und Schrammel sind Stammspieler, Tosun und Frank Teilzeitkräfte. Um Frank mach ich mir Sorgen, der Mann hat in seiner Karriere bisher alles zerschossen und ist jetzt offensichtlich in einem Loch (bzw. nicht erste Wahl), hoffentlich kommt da bald was...

danke für die info....hört sich nicht schlecht an. die saison ist ja noch jung, da wird sich mit sicherheit noch mehr tun bei frank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.