Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Also irgendwie erträum ich mir das unser Fabiano, den selbern Weg wie Richarlyson Barbosa Felisbino geht...

Was ihr kennt den nicht, na dann mal aufgepasst.

Der hatt von 2003-04 bei Austria Salzburg gespielt, und fiel eigentlich nur mit seinem Style auf.

Afrofrisur, und 2 Schweißbänder an jeder Hand, kicken konnte der Typ gar ned ...

Einmal schoss er sogar einen Freistoß aufs Stadiondach ...

Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das erzähle, denn heute ist der Mann 26 Jahre alt, wurde bei Sao Paulo zum besten Spieler in der Brasilianischen Liga gewählt und Werder Bremen bietet für ihn 8 Millionen Euro, weiters ist er Nationalspieler der Sele Saoo :lol:

Also wenn Fabiano nur halb so gut wird ...

Bomba :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das erzähle, denn heute ist der Mann 26 Jahre alt, wurde bei Sao Paulo zum besten Spieler in der Brasilianischen Liga gewählt und Werder Bremen bietet für ihn 8 Millionen Euro, weiters ist er Nationalspieler der Sele Saoo :lol:

:love:

Ich kenne diese Geschichte und die ist wirklich beeindruckend, aber wirklich realistisch ist die bei Fabiano wohl kaum. Mal schaun wie er sich in Innsbruck schlägt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:love:

Ich kenne diese Geschichte und die ist wirklich beeindruckend, aber wirklich realistisch ist die bei Fabiano wohl kaum. Mal schaun wie er sich in Innsbruck schlägt..

he bitte, richarlyson war noch schlechter wie fabiano ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das kann ich jetzt nicht glauben. Den Typ hatte ich nicht mal als auffallend schlecht in Erinnerung.

da mein dad, mich vor 4 jahren noch öfter ins stadion mitgenommen hatte, bei austria salzburg, kannst mir ruhig glauben, das der größte flop in der t-mobile liga war ...

sie haben ihn dann ja auch rausgeschmissen als red bull kam.

aber das er jtz der beste in brasilien sein soll, geht mir immer noch ned ein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.