Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

der wird morgen wohl zumindest im kader sein

Damit rechne ich auch.

mrneub schrieb Gerade eben:

extra für ein spiel zurückgeholt? :=

Und um in den nächsten Tagen seine Entwicklung genauer zu beobachten, sodass man im Sommer bereits weiß, wie es mit Arase weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Damit rechne ich auch.

Und um in den nächsten Tagen seine Entwicklung genauer zu beobachten, sodass man im Sommer bereits weiß, wie es mit Arase weitergeht.

ja is mir bewusst sollte ja nur ein spaß sein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bosnjak, Krenn, Sobczyk spielten heute beim 1:2 Auswärtssieg des FAC gegen die Amateure der Austria durch, Tüccar saß auf der Bank.

Gashi spielte bei der 3:0 Auswärtsniederlage gegen Kapfenberg durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
meiner ansicht sind bosnjak gashi arase sobczyk tüccar zu schwach für uns

event könnte es krenn nach einer weiteren ausleihe mit viel spielpraxis schaffen

wie ist eure meinung

Grundsätzlich bin ich da bei dir. Nur bei Bosnjak bin ich mir nicht ganz sicher. Der kann schon was, nur bringt er es nicht auf den Platz. Wäre Schade. Auch Gashi ist kein schlechter, nur eben für Rapid wird es kaum reichen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
dingo schrieb vor 1 Minute:

Elias Felber trifft gleich in der 1. Runde zum 1:0 für den FAC gegen den GAK (Endstand 2:0). Freut mich für ihn.

generell ein gutes Spiel von ihm, fand ihn körperlich nicht so “schwach” wie erwartet. Glaube das Jahr wird ihm sehr gut tun. Bin guter Dinger, dass wir ihn wieder in GrünWeiß sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Obermüller heute bei Hartberg mit einem anständigen Auftritt, hoffentlich sammelt er dort noch viel mehr Spielpraxis. 

Fand, basierend auf dem Gesehenen, seine Leistung auch ganz ordentlich. Wenn er sich bei Hartberg heuer an das höhere Niveau akklimatisiert, sehe ich durchaus Chancen, dass er auch bei uns mal als LIV spielt. Derzeit würde es aber definitiv noch nicht ganz reichen, aber Hartberg ist mMn. genau die richtige Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Fand, basierend auf dem Gesehenen, seine Leistung auch ganz ordentlich. Wenn er sich bei Hartberg heuer an das höhere Niveau akklimatisiert, sehe ich durchaus Chancen, dass er auch bei uns mal als LIV spielt. Derzeit würde es aber definitiv noch nicht ganz reichen, aber Hartberg ist mMn. genau die richtige Kragenweite.

Es manchen auch nur solche Leihen in die BL Sinn für Rapid - wenn er sich dort durchsetzt kann man gerne einen IV Platz für ihn freihalten.. Die Leihen in die 2 Liga waren bis dato nicht so der Bringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.