Recommended Posts

• 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
Vienna lässt Jelenko ziehen

Erste-Liga-Klub Vienna löst den Leihvertrag mit David Jelenko auf. Der Rapid-Spieler wird im Frühjahr für Regionalligist SV Horn spielen.

Der Mittelfeldspieler konnte sich bei den Döblingern nie richtig durchsetzen, kam in zwölf von 21 Partien zum Einsatz - allerdings nie über 90 Minuten.

Jelenko wurde im Herbst von einer Bänderverletzung gebremst, nun leistet er seinen Präsenzdienst beim Bundesheer. Sein Vertrag bei Rapid, den er leihweise bei Horn erfüllen wird, läuft noch bis Sommer 2012.

Quelle: Laola1.at

Naja, das dürft es dann gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die entscheidung der vienna ist in diesem fall aber allerdings absolut nachvollziehbar,

der präsenzdienst steht an, die vienna ist im abstiegskampf und jelenko war im herbst wirklich keine große hilfe. körperlich muss er unbedingt zulegen bzw einfach zweikampfstärker werden.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

saurer heute 61 minuten im einsatz gegen kapfenberg. bisher hat er einen assist für wr. neustadt gelegt. in den zusammenfassungen wäre er mir noch nicht besonders aufgefallen und ich habe bis auf das rapid match noch kein match der wr neustädter über 90 minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

saurer heute 61 minuten im einsatz gegen kapfenberg. bisher hat er einen assist für wr. neustadt gelegt. in den zusammenfassungen wäre er mir noch nicht besonders aufgefallen und ich habe bis auf das rapid match noch kein match der wr neustädter über 90 minuten gesehen.

Wobei ich aber sagen muss, dass der Saurer wahrscheinlich nicht mehr im Rapid dress auflaufen wird. Wenn sie ihn in Wr. Neustadt nicht fix nehmen rechne ich damit, dass er im Sommer zu einem anderen Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wobei ich aber sagen muss, dass der Saurer wahrscheinlich nicht mehr im Rapid dress auflaufen wird. Wenn sie ihn in Wr. Neustadt nicht fix nehmen rechne ich damit, dass er im Sommer zu einem anderen Verein wechselt.

Die Neustädter haben im Leihvertrag keinerlei Kaufoption auf Saurer.

edit: Wortdreher entfernt

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gibt es denn eigentlich aktuelle Informationen zu Andrej Lebedev? Ist er momentan verletzt? Wurde zwar als vielversprechendes Talent angepriesen, dürfte sich in Österreich aber noch nicht allzu bemerkbar gemacht haben. Würde mich natürlich trotzdem interessieren, was da noch zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-leihgaben-zu-wacker/page/20983-32-48---7.html

Finde beide Spieler sehr ansprechend, die Frage ist nur, ob sie auch eine Kaderaufwertung sind, die sich einige Wünschen. Bergmann wäre für die rechte Seite der Spieler, der für etwas mehr Offensivdrang gut sein kann. Thonhofer und Schimpelsberger MUSS man aber nicht zwingend auf die Tribüne setzen.

Idliz wäre ein Prager Ersatz, gefiel mir eigentlich immer recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Idliz wäre ein Prager Ersatz, gefiel mir eigentlich immer recht gut.

Ildiz würde mir da auch gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich taktisch gut verhält. In Hinsicht Power und Dynamik würden wir aber sicher von ihm profitieren.

Ahja, Kerschbaum gibts dann auch noch. Hat mir bei den bisherigen Auftritten der Vienna immer recht gut gefallen. Vielleicht aber noch ein Jahr bei einem Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gibt es denn eigentlich aktuelle Informationen zu Andrej Lebedev? Ist er momentan verletzt? Wurde zwar als vielversprechendes Talent angepriesen, dürfte sich in Österreich aber noch nicht allzu bemerkbar gemacht haben. Würde mich natürlich trotzdem interessieren, was da noch zu erwarten ist.

Mit einem Blick in die heutige Zeitung habe ich mir die Frage nun selbst beantwortet. Lebedev war gestern beim Auswärtsspiel des FC Lustenaus beim SCR Altach im Startaufgebot der Auswärtsmannschaft, die einen Punkt erkämpfte. Es gibt ihn also noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ildiz würde mir da auch gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich taktisch gut verhält. In Hinsicht Power und Dynamik würden wir aber sicher von ihm profitieren.

Ahja, Kerschbaum gibts dann auch noch. Hat mir bei den bisherigen Auftritten der Vienna immer recht gut gefallen. Vielleicht aber noch ein Jahr bei einem Bundesligisten.

bin ja wirklich gespannt, was mit all unseren verliehenen spielern passieren wird. hab mir gestern a bissi vienna - st.pölten angesehen. hofbauer mit einem ganz passablen linken fuß bei standards und auch sonst sehr bemüht und viel gelaufen. kerschbaumer taktisch und mannschaftsdienlich gespielt. dau war da, wenn er gebraucht wurde. hab jedoch nicht das ganze spiel gesehen. von kerschbaumer hält ja ps sehr viel. ich denke, der wird fix zurück geholt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag