SK Rapid - Herold Admira


Recommended Posts

Teamspieler

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>grad unsere eingefleischte fans, glauben NICHT ALLE an einen auswärtssieg?</span>

:stoesschen: burschen, de homma auf leiwand!!!!!!!!!!! :saufen1:

wo is der OPTIMISMUS?

:support: Richtig-so schauts aus!!! :clap::clap::clap: Hau mas eine, die Grünen- :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wieder mal was aus der NÖN:

Admira ist Angstgegner für Rapid

Am Mittwoch, 30. Juli 2003, empfängt Tabellenführer SK Rapid im Gerhard-Hanappi-Stadion Admira.

Gegen die Südstädter konnte Grün-Weiß im Hanappi-Stadion seit fast 3 Jahren nicht mehr gewinnen. Beim letzten echten Heimsieg am 28. Oktober 2000 erzielte ebenso wie beim letzten Aufeinandertreffen in der Südstadt Stürmer Roman Wallner das Goldtor für Rapid.

Im Mai 2002 gelang Rapid allerdings ein "Heimsieg" im Happel-Stadion im Prater. Damals wurde die Admira durch zwei Treffer von Wallner und ein Tor vom mittlerweile zu Union Berlin gewechselten Thomas Sobotzik mit 3:2 besiegt.

In der Meisterschaft ist Rapid mittlerweile seit 16. April ohne Niederlage, diese Serie möchten Hofmann & Co natürlich prolongieren.

Trainer Josef Hickersberger ist optimistisch, dass dies auch gelingen wird: "Wir spielen derzeit sehr guten Fußball und sind toll drauf. Trotzdem wird es eine schwere Aufgabe zu meistern gelten, schließlich stellt die Admira eine der besten Defensivmannschaften der Liga. Ein rasches Tor würde unsere Aufgabe erleichtern, denn dann müssten auch die Südstädter aufmachen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Keiner schreibt das Ergebnis? Komisch ;)

Ok, der Vollständigkeit halber 1:0 durch René Wagner in der 33. Minute.

Aber was mich jetzt genauer interessiert...ich hab gerade gelesen dass Knaller mit Handbruch gespielt hat und so eine Spitzenleistung vollbracht hat. Wie geht sowas bitte? Überhaupt als Tormann? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mich jetzt genauer interessiert...ich hab gerade gelesen dass Knaller mit Handbruch gespielt hat und so eine Spitzenleistung vollbracht hat. Wie geht sowas bitte? Überhaupt als Tormann? :eek:

booom!! In seinem Alter mit Handbruch so ne Spitzenleistung bringen? Rapid kann sich glücklich schätzen überhaupt ein Goal geschossen zu haben, Knaller war mmn bester Admiraner. Aber mit Heu hat die Admira keinen Schlechten auf der Bank sitzen (nehme nicht an dass Knaller weiter mit gebrochener Hand spielt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss auch endlich einmal posten, dass die Leistungen vom Wolferl (trotz der Verletzung) auch in dieser Saison einfach sensationell sind!

Gestern hat er wieder ein tolles Spiel zusammengebracht - für das Tor von Rene Wagner kann er auch am wenigsten dafür!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss auch endlich einmal posten, dass die Leistungen vom Wolferl (trotz der Verletzung) auch in dieser Saison einfach sensationell sind!

Gestern hat er wieder ein tolles Spiel zusammengebracht - für das Tor von Rene Wagner kann er auch am wenigsten dafür!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die BESTEn SPIELER find ich waren gestern am feld unser WOLFI :v: und unser HATZ MICHL :clap: .

Hatz? :wos?:

Knaller hat gestern eine anständige Leistung gezeigt, da muss ich dir Recht geben...

Die besten waren mMn Knaller bzw. Hofmann, Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keiner schreibt das Ergebnis? Komisch ;)

Ok, der Vollständigkeit halber 1:0 durch René Wagner in der 33. Minute.

Aber was mich jetzt genauer interessiert...ich hab gerade gelesen dass Knaller mit Handbruch gespielt hat und so eine Spitzenleistung vollbracht hat. Wie geht sowas bitte? Überhaupt als Tormann? :eek:

na ja, Handbruch ist vielleicht ein bissi übertrieben! gebrochen ist, ich glaub das heißt Kahnbein (hält Elle und Speiche auseinander), und Wolfi trägt zwischen Training, Match und Pause eine orthopädische Schiene. Als Junger kannst du das nicht machen, aber bei ihm ist das schon OK.

Glück auf für deinen 500er Wolfi !!!!

:clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die BESTEn SPIELER find ich waren gestern am feld unser WOLFI  :v:  und unser HATZ MICHL  :clap: .

Hatz? :wos?:
der Michi hat laut KURIER eine 2 bekommen (entspricht nach dem Krone-Notenspiegel einer 4)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.