[Graz] Österreich - Deutschland


slivo

Recommended Posts

R.I.P.

nach rücksprache mitm fanky und dem andern mod, dessen namen ich immer wieder vergesse (eh wurscht eigentlich), eröffne ich diesen fred hier, um einen asb-graz-mob zu organisieren, der morgen das österreichische nationalteam zum sieg gegen die deutschen treibt.

noch nicht ganz geklärt ist schauplatz des bunten treibens - hängt auch von der teilnehmerzahl ab - prinzipiell wurden aber meine, zornis (weiß zwar noch nix von seinem glück - ist aber sowieso noch einigen einen einweihungsumtrunk schuldig) oder fankys wohnung angedacht. bei schönwetter und milden temperaturen wäre natürlich auch der karmeliterplatz willkommene alternative!

anregungen über schauplatz, treffpunkt, uhrzeit, etc. natürlich erwünscht.

dresscode: rot (ausnahmsweise...)

dabei:

fanky

hias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

klingt gut...

allerdings können wir bei mir net allzulange feiern... zwecks nachbarn. würde aber sonst scho gehen...

selbiges hier, allerdings eher wegen aufstehen um 7.00 :raunz:

passamt is eher no go, früh genug richtung karmeliter auf ein paar bier in der nähe und dann rein, das wärs scho eher :yes: wobeis vermutlich scho ab ca 6 hoffnungslos überladen sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

fanky auch? :)

passamt is eher no go, früh genug richtung karmeliter auf ein paar bier in der nähe und dann rein, das wärs scho eher :yes: wobeis vermutlich scho ab ca 6 hoffnungslos überladen sein wird...

:RiedWachler:

wenn doch, meld i mi no, bis 18.00 schaff ichs sowieso nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.