Frankreich-Italien


asrom

Recommended Posts

und wenn meine Tante eier hätte wär sie mein Onkel :glubsch: ich glaube man hat gesehen das an diesem tag rumänien gefährlich genug war um ein tor zu schießen...

Sowas wie "Druck" hab ich von Rumänien nicht gesehen. Außer aus Kontern waren die kaum gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sowas wie "Druck" hab ich von Rumänien nicht gesehen. Außer aus Kontern waren die kaum gefährlich.

mit dieser aussage hast du dich als objektiver diskussionspartner schon disqualifiziert :sleepy:

aber wenn sogar manche franz. u ital. zeitungen meinen dass das kein elfer war darf man sich nicht wundern wenn die fans ähnlich blind vor liebe sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Fußball mach ein Tor so viel Unterschied aus... Wenn Italien (verdientermaßen und regulär) in Führung geht, können die ihr gewohntes Spiel perfekt aufziehen. Dann - und da kannst Gift drauf nehmen - hat Rumänien nicht den Funken einer Chance.

ja Italien ist unschlagbar :allaaah: so dummes gelabber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Italien ist unschlagbar

Nein, aber wenn sie mal vorne sind, wird's sehr schwer die zu schlagen.

Und den Punkt "Knoten platzen" vergißt RUMANIAC auch komplett...

freistoß kopfball rückgabe gutes auge mutu PUNKT !!!

:lol:

Fällt auch in die Kategorie "Konter" - von geordnetem Spielaufbau keine Spur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

...deshalb ist die einzige chance das rumänien aufsteigt ein sieg. wer glaubt das die holländer es uns einfach machen werden irrt sich gewaltig...aber ich bin mir sicher es gibt auch dafür ausreden falls wir gewinnen sollten :zzz:

ich bin mir sicher daß rumänien gegen holland gewinnt, holland schont die spieler der ersten garnitur, für sie geht es um nichts mehr, verlieren sie gegen rumänien, können sie weder auf frankreich noch auf italien im semifinale stoßen; welch angenehmer nebeneffekt;

falls es nicht so kommt dann habe ich mich eben geirrt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, aber wenn sie mal vorne sind, wird's sehr schwer die zu schlagen.

Und den Punkt "Knoten platzen" vergißt RUMANIAC auch komplett...

Fällt auch in die Kategorie "Konter" - von geordnetem Spielaufbau keine Spur...

Ja gut ok aber es ist auch Italien und nicht Malta da ist es für eine mannschaft wie rumänien nicht einfach aber trotzalledem find ich sie haben sie doch gut gemacht hoffe sie werden die holländer schlagen was schwer sein wird Van basten sagte er will auch Rumänien schlagen hm..aber mit veränderungen wenn die veränderungen Van Persie und RObben heißen ist das für mich kein veränderung die sind auch starke spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte Italien am Ende der Gruppenphase mit nur 2 Punkten dastehen und ausscheiden, dann muss man leider sagen Selber Schuld!

Aber zum Glück gibt es noch das Spiel gegen Frankreich in dem das alles wieder relativiert werden kann, sofern man gewinnt.

Denn, dass Rumänien die Niederlande schlägt, bezweifel ich doch, egal ob jetzt die "erste Elf" spielt oder nur deren Ersatz!

Zudem hat ja Van Basten das "bestmögliche Team" versprochen!...

Ich bleib optimistisch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gute Aufstellung. einzig schade, dass Aquilani einfach keine Chance bekommt! :nein:

Hätte mir doch erwartet, dass er für Pirlo in die Mannschaft kommt!...

Dass Pirlo fehlt, lässt sich ja eigentlich auch nur dadurch erklären, dass er schon eine Gelbe hat, ansonsten versteh ich nicht, dass er ausgerechnet ihn in so einem wichtigen Spiel auf der Bank lässt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.