Anime/Manga


pepiporn

Recommended Posts

White Nigger

Also welche Animes schaut ihr, bzw. welche Mangas habt ihr schon gelesen? Sowohl sachen dies im Fernsehen spielt, als auch sachen auf DVD, ausm Inet etc.

Also derzeit schau ich eigendlich nur One Piece im Fernsehen (15.10 @ RTL II ), DB hab ich schon hundertmal gsehen, und so schin chan, detektiv conan usw. interessiern mi ned (auch ned die mtv sachen wie escaflown etc.) Gelegentlich schau ich noch Dr. Slump aber auch nimma so gern wie früher.

Ausm Inet hatt sich ein Freund von mir Naruto gesaugt, und mir freundlicherweise auf CD gebrannt, die Serie wird gerade in Japan ur-ausgestrahlt und is derzeit ca. bei Folgge 40 (in Buchform, also als Manga gibts 180 Folgen!).

Was ich noch gut find, wo ich aber schon durch bin ist Trigun und natürlich DNA². :D

Also was kuckt ihr, bzw. findet ihr gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab mal 2 teile von "Urotsukidoji" gesehen,

Sind halt so typische Endzeit - Monster - Sex - Gewalt - Totale Vernichtung Mangas.

Für jemanden der sich dafür interessiert sind die sicher cool zum sehen, ich war davon nicht sonderlich begeistert.

...falls du aber eher die TV freundlichen Serein meinst:

Shin-shen (oder Chin-Chen,...) find ich witzig (nachmittags RTL 2)

bearbeitet von Enslo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das ist definitiv nix für mich. mir ist schon bei Sailermoon das Speibn kommen und vor allem dort hat es mich doch sehr gewundert, dass man so etwas im Kinderprogramm sendet.

Die Zeichentrickfilme aus Japan die in unsere Kinos kommen find ich aber ganz gut. Prinzessin Mononoke hat mir z.B. sehr gut gefallen, auch wenns auch vollgepfropft mit Symbolik war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ja die filme vom studio bibli sind sehr gut, derzeit läuft ja chihiros reise ins wudnerland (zu englisch Spirited Away) der auch 2003 den Oskar für den Besten Animationsfilme bekommen hatt.

Find schade das alle die Antworten nur schimpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find schade das alle die Antworten nur schimpfen können.

:ratlos: weil uns sowas nicht gefällt und wir das auch schreiben schimpfen wir gleich? glaube doch das mein Posting völlig korrekt und ohne jegliche Feindseeligkeit war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.