Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

Stammspieler

Toll, gestern hab ich mich noch gfreut das Koch kommt, der wirklich ne gute Verstärkung ist, und dann so was! Ich kann den Transfer absolut nicht nachvollziehen: 1. will man jetzt wegen so nem Spieler der nur auf der Bank sitzen wird auf den Ö-Topf verzichten oder was.

2. Der kann gar nichts, ich hab den noch gut in Erinnerung.

Ich bin entäuscht von AH und PP.

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das klingt auch nur bedingt passabel - und ist ewig her

Er wechselte 2000 nach 10 Toren in 30 Spielen für geschätzte 5,5 Millionen DM vom Zweitligisten Borussia Mönchengladbach zum Hamburger SV. In der Saison 2000/2001 bestritt er 6 Spiele in der Champions-League und bereitete 2 Treffer vor (eines davon beim 4:4 „Jahrhundertspiel“ gegen Juventus Turin. In der darauffolgenden Saison erzielte er am 9. Spieltag bei der Premiere von Kurt Jara als Trainer einen Doppelpack gegen Hertha BSC.

aber was weiß man schon, vielleicht geht ihm endlich der knopf auf :augenbrauen:

nachdem ich allerdings gerade davon gelesen habe, musste ich mir gleich ein bier aufmachen ...

und wenn das noch seine aktuelle ist, dann behübscht er seinen tribünenplatz enorm

15_OFm5wcIIU7Xgo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die erste Frechheit war ja schon der Korkmaz transfer für das geld... muhahaha andere Vereine lachen sich den ast ab für solche peanuts... und jetzt als backup noch einen der sogar bei kärnten nur 6 einsätze hatte jaja er war verletzt... omg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ketelaer ist von den Anlagen her fuer Oesterrechische Verhaeltnisse ein Weltkicker der sowohl in Pasching als auch in Kaernten (bis zu seiner Verletzung zumindest) sehr gut gespielt hat und auch endlich wieder gezeigt hat warum er vor 6-8 Jahren in Deutschland eine der groeßten Nachwuchshoffnungen war. Sportlich waere diese Verpflichtung mmn durchaus sehr sinnvoll, hinterfragenswert ist halt ob/wie schnell er seine Form wieder findet, er hat halt doch praktisch mit 2 Verletzungen ein ganzes Jahr verloren.

P.S. Im uebrigen moecht ich nicht wissen wie schlecht es vor 4-5 Jahren um Rapid stand, aber das nur nebenbei.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähnliche Kommentare gab es beim Transfer vom Langen auch , den Rest der Geschichte kennen wir.

Erfahrung haben beide neuen Spieler genügend und das wurde hier auch mehrfach für die CL Quali gefordert.

Wer Recht hat wird man nach ein paar Partien sehen aber jeder soll mal seine Chance bekommen.

Mich regen die Transfers nur insoweit auf dass wir hiermit 1 Legionär zu viel haben und dafür würde ich Seitens Rapid gerne einen Kommentar hören. Oder wissen die bez Steffens Einbürgerung schon etwas neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich weiß auch nicht warum hier alle so pesimistisch dem Marcel gegenüber stehen. Er war als er im Winter 2005 nach Pasching kam wirklich sehr gut. Er wurde bei uns damals als Jezek Ersatz geholt. OK, ein Jezek war er zwar ned aber schlecht bezeichne ich etwas anderes. Von Ihm kann man zumindest immer 110%igen Einsatz erwarten. Seine Flanken & Eckbälle sind auch Brandgefährlich. An eurer Stelle hätte ich das Geld vom Ümit Transfer in einen Jezek oder so gesteckt. Aber gut, ich würde sagen mit Marcel habt ihr trotzdem keinen schlechten Mann geholt.Sein grosses Problem ist wirklich das er sehr oft verletzt ist und das dann nicht nur für 1 oder 2 Spiele sondern gleich einmal das ganze Frühjahr oder 10 Spiele usw. ausfällt.

So wie in Kärnten wo er nur 6 Spiele bestreiten konnte. Am Schluss in Kärnten kann ich ihn nicht mehr beurteilen, aber in Pasching hat er mir ( insofern er nicht verletzt war) eigentlich immer sehr gut gefallen. Seine grosse Schwäche ist der Abschluss. Tore wird man nicht viele von ihm erwarten dürfen. Dafür umso mehr Flanken und gute Ecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Also ich weiß auch nicht warum hier alle so pesimistisch dem Marcel gegenüber stehen.

weil die leute eher damit beschäftigt sind, einen korkmaz nach einer halben starker saison anzuhimmeln. da sieht man die qualitäten anderer spieler nicht mehr so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so, nachdem die nachricht der verpflichtung verdaut habe, ist die erste entäuschung eigentlich verflogen.

man kann am wechsel durchaus positive seiten finden:

- ketelaer ist sicher kein spieler, den pacult ob seines gehalt oder namens in der startelf bringen muss und der deswegen kavlak einen platz wegnimmt. andererseits schätze ich ihn qualitativ doch so gut ein, daß er veli dampf machen kann. dazu ist er auch noch ein anderer spielertyp als dieser. als routinierter backup (!) also sicher okay.

- dürfte anscheinend ganz günstig gewesen sein

- kennt die liga und ist deutschsprachig. eher vernachlässigbar, aber auch kein nachteil.

sollte ketelaer verletzungsfrei bleiben, ist an dem transfer, unter der berücksichtigung der oben angeführten punkte, eigentlich wenig auszusetzen.

trotzdem bleibt die frage ob es den spieler nicht in jung und dazu noch eventuell in österreichisch gegeben hätte?! anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.