Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

Anfänger

Neu in Hütteldorf begrüßen wir den Mittelfeldspieler Marcel Ketelaer (03.11.1977). Der 30-Jährige Deutsche spielte zuletzt bei A. Kärnten und wechselt ablösefrei für ein Jahr (plus Option) zu Meister Rapid. In seiner Karriere war er jahrelang für Borussia Mönchengladbach aktiv, seine weiteren Stationen hießen u. a. Hamburger SV, 1. FC Nürnberg oder Pasching.

offiziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

70 Spiele in den letzten 6 saisonen sprechen für einen klassischen backup - Hörtnagl wollte wohl wg. Pacult noch einen Spieler holen, der aber nicht gut genug sein durfte um kavlak ernsthaft zu gefährden...

wie heißts so schön? in zeiten größter not, führt der mittelweg zum tod. in dem fall hätt mans auch ganz lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von mir vorerst nicht Herzlich Willkommen! Kann den Transfer überhaupt nicht nachvollziehen. und bevor ich so einen Deutschen hol, wär mir der Wolf lieber gwesen.

soll der spieler sagen, dass wir lieber den wolf holen sollen, weil der österreicher ist? also herzlich willkommen marcel, mögest du uns viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn das die tolle Arbeit von AH sein soll (Zitat Burschi - natürlich nicht gegen dich gerichtet), dann will ich gar nicht wissen, was schlechte Arbeit ist. Wir verlieren mit Bazina, Korkmaz und Payer drei Leistungsträger und verpflichten einen völlig unbekannten Jelavic und einen Verletzten von einem Abstiegskandidaten.

Gratulation! :glubsch:

Der hat sowieso keine Chance gegen Kavlak! Is nur ein Backup, wird wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen. Also, kostet hat er eh nix, also regts euch nicht so furchtbar drüber auf, obwohl ich ihn auch nicht mag.

:lol: Das macht den Transfer natürlich zu einem absolut sinnvollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der hat sowieso keine Chance gegen Kavlak! Is nur ein Backup, wird wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen. Also, kostet hat er eh nix, also regts euch nicht so furchtbar drüber auf, obwohl ich ihn auch nicht mag.

Naja Gehalt wird er vermutlich schon eins bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie meine vorredner bin ich alles andere als begeistert über diesen transfer, aber jetzt ist ketelaer mal da und die jammerei hilft auch nichts mehr - mich kann der spieler eigentlich nur positiv überraschen.

allerdings ist - wie schon richtig angemerkt wurde - ketelaer unter den legionären sicher mit abstand der "heißeste" kandidat für den tribünenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ufff - Picard hat sicher wieder Lunte gerochen :D

Naja - nicht wirklich nachvollziehbar, aber irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben - was auch immer

trotzdem herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie meine vorredner bin ich alles andere als begeistert über diesen transfer, aber jetzt ist ketelaer mal da und die jammerei hilft auch nichts mehr - mich kann der spieler eigentlich nur positiv überraschen.

allerdings ist - wie schon richtig angemerkt wurde - ketelaer unter den legionären sicher mit abstand der "heißeste" kandidat für den tribünenplatz.

... dem ist nichts mehr (unter Berücksichtigung der derzeit zur Verfügung stehenden Infos) hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

soll der spieler sagen, dass wir lieber den wolf holen sollen, weil der österreicher ist? also herzlich willkommen marcel, mögest du uns viel freude bereiten

natürlich soll und wird das der Spieler nicht sagen. Hab auch nix gegen Ihn persönlich, is sicher in Ordnung. ABER ich möchte ihn halt nicht bei Rapid sehen (wozu auch).

Da er jetzt wohl oder übel da ist, wünsch ich ihm natürlich das Beste. Trotzdem muss ich diese kreative Verpflichtung erst einmal verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.