Türkei - Tschechien


Steffo

Recommended Posts

Contrarian

Ehrlich gesagt hätt' ich's den Türken vergönnt in der 96. den Ausgleich zu kassieren und im Elferschießen unterzugehen. Von der Mannschaft+Trainer her mit Abstand die unsympathischste Truppe.

Ich find sie sehr cool weil sie immer fighten bis zum Schluß - da können sich andere Teams ne Scheibe abschneiden

Und einem Scolari kann niemand in Punkto Umsympathlerkönig das Wasser reichen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie sehr cool weil sie immer fighten bis zum Schluß - da können sich andere Teams ne Scheibe abschneiden

Vor dem 100% Respekt, aber sonst unterste Schublade.

Und einem Scolari kann niemand in Punkto Umsympathlerkönig das Wasser reichen. :lol:

Ungeschlagen

aragones.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ganz amüsantes spiel gestern. die türken ham schon zwei mal so a saumasn, unglaublich. :D

den einzigen den ich bei den türken nicht ausstehen kann, is der trainer (terim?), woah immer am meckern die macho-sau, so unsympathisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

unglaublich.....

nach dem 2:0 hätt ich ma des nimma dacht.

de türkn haben total hilflos ausgschaut und dann passiert sowas.

Es wär so genial gewesen wenn (nach rot für volkan) wenn ein Weitschuss reingangen wär.

Wieso hat der eigentlich koller einen stoß gegeben?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Klarer Blackout. Vielleicht hat ihm der Koller aber auch was nettes zugerufen, spielt ja schließlich in Deutschland und kennt daher den Charakter von Türken (Patriotismus) Ist jetzt nicht schlechtes gegen Türken.

War gestern ein geiles Match. War zwar zwangsläufig bis 1

:30 wach, da ich im 16. wohne und sich einige etwas übermotiviert ins Auto gesetzt haben, aber heute bekommen die das zurück!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weil ich beim Kroatien Spiel selbst dort war.

Wirklich ???...ich ebenfalls und zwar genau einen tisch weiter neben der kroaten....ok österreichflaggen haben auch nur 2 gebrannt, das mit dem hitlergruß waren auch nur ca. 5-10 aber beschimpft wurde ich von 100 und das nicht nur auf der fanmeile sondern auch auf dem weg zum hbf also bitte sei ruhig und red nicht alles schön was eigentlich ein wahnsinn is ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So jetzt lass ich mich ein letztes Mal hinreißen, es soll hier um Fußball gehn aber trotzdem:

Ein Ümit spielt für Österreich, ein Veli genauso. Es geht einfach nur um die Türken die hier schon geboren wurden und schon ewig hier leben und trotzdem nie im Leben dran denken würden, zu Österreich zu halten.. Und darum eben: wenn sie prinzipiell nix mit Österreich zu tun haben wollen, dann frag ich mich, was sie hier machen... nicht mehr und nicht weniger..

Ich hoff die Diskussion hat dann mal ein End.

schon mal daran gedacht, dass der großteil der feiernden türken eben auch zu österreich hält - z.b. heute gg die deutschen? ich hoffe diese vorstellung verwirrt dich jetzt nicht zu sehr.

für mich macht das auch keinen unterschied

nur türken (wie auch kroaten) machen diese freude nach einem fußballsieg nunmal besonders provozierend, polen z.B. net

die polen sind auch keine südländer. wären die serben bei der em dabei, bzw. hätt ma massig italiener, portugiesen, spanier, griechen im lande wären die wohl genauso laut und feierwütig.

Ja gut das versteh ich eh nicht... im Endeffekt bezieht sich das nicht nur auf die Türken sondern Allgemein. Zumindest aus meiner Sichtweise.

du machst es dir aber ein wenig gar einfach.

ich bin mir sicher, dass 90% aller fußballbegeisterten österreicher im ausland, sich sowohl über einen sieg des gastlandes als über einen sieg der alten heimat freuen würden. warum soll das also bei unseren zuwanderern auch anders sein?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

schon mal daran gedacht, dass der großteil der feiernden türken eben auch zu österreich hält - z.b. heute gg die deutschen? ich hoffe diese vorstellung verwirrt dich jetzt nicht zu sehr.

die polen sind auch keine südländer. wären die serben bei der em dabei, bzw. hätt ma massig italiener, portugiesen, spanier, griechen im lande wären die wohl genauso laut und feierwütig.

du machst es dir aber ein wenig gar einfach.

ich bin mir sicher, dass 90% aller fußballbegeisterten österreicher im ausland, sich sowohl über einen sieg des gastlandes als über einen sieg der alten heimat freuen würden. warum soll das also bei unseren zuwanderern auch anders sein?

Ist schon längst alles besprochen.. kommst ein bissi zu spät ;)

Außerdem, das Match war gestern, heute interessiert nur mehr Österreich - Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist schon längst alles besprochen.. kommst ein bissi zu spät ;)

Außerdem, das Match war gestern, heute interessiert nur mehr Österreich - Deutschland.

sorry, aber wenn da in einer stunde plötzlich 300 neue posts im fred auftauchen komm sogar ich ins trudeln und such dann das weite.

ich hab auch ein leben abseits des asb, auch wenn's mir keiner glaubt. :finger:

@ deutsch-deutsches derby: des gwinn ma eh net, a wonns no so schön wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

dieses spiel war für mich neben den holland-spielen das definitive highlight dieser em.

bitte mehr von solchen spielen im restlichen turnierverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.