Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Knows how to post...

obwohl er dadurch sicher absoluten kultcharakter erreichen würde - stell dir mal vor, nächstes auswärtsspiel in der bullendisco und koch packt beim stand von 0:7 seinen willi aus und uriniert in den salzburger strafraum und gröhlt " ihr seid nur punktelieferanten" ! :feier:

:clap::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

obwohl er dadurch sicher absoluten kultcharakter erreichen würde - stell dir mal vor, nächstes auswärtsspiel in der bullendisco und koch packt beim stand von 0:7 seinen willi aus und uriniert in den salzburger strafraum und gröhlt " ihr seid nur punktelieferanten" ! :feier:

und danach packt der hochhauser wieder ein herzhaftes "PICKA MADRE" aus

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
er kann kein schlechter keeper sein. sicherlich gleichwertig mit payer mindestens.

das macht angst, und ich weiß nicht warum viele nur an ein halbes jahr denken, der Vertrag auf ein Jahr ohne Option ist doch nur ein zugeständnis an den helge, er kann jetzt mindestens ein halbes jahr nicht unter wettkampfbedingungen trainieren, und nachdem ich mehrere mediziner gefragt hab (schlag nach bei interview v. lugscheider), hat mir jeder bestätigt, dass man nicht nach einem halben jahr plötzlich geheilt ist von der gefahr von thrombosen, so was hat man oder hat man nicht, tut mir wirklich persönlich leid für ihn, ist extrem bitter so an sein karriereende denken zu müssen, ist aber leider realität, the show must go on, und wir wollen minimum wieder am ende ganz oben stehen.

kann man nicht eine wahl zum user des jahrtausends machen

meine wahl fällt auf bongbert

du solltest den lack nicht trinken, sondern lieber den zaun damit anstreichen

gibts ja gar nicht ...... :nein:

gibts da nicht eine eiserne forums-grundregel, zuerst denken, dann posten,

vl. kann man ihm das mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

obwohl er dadurch sicher absoluten kultcharakter erreichen würde - stell dir mal vor, nächstes auswärtsspiel in der bullendisco und koch packt beim stand von 0:7 seinen willi aus und uriniert in den salzburger strafraum und gröhlt " ihr seid nur punktelieferanten" ! :feier:

:laugh::laugh::laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Herzlich Willkommen!

Erste gscheite Verpflichtung von AH, aber das wars dann auch schon wieder!

Entschuldigung, das fällt unter die Abteilung: "Trinken Sie?"

Heikkinnen, Maierhofer, fallen mir auf die schnelle ein

bearbeitet von viennawood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich find die Lösung mit dem Koch in Ordnung. Da der depperte Magath den Jentsch net hergeben wollte ist das die 2. beste Variante (laut PP). Aber man darf nicht vergessen, dass der Koch ein ziemliches Häferl ist und es da schon Potential für Reibereien mit dem "Imperator Petrus Pacultus" geben könnte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Aber man darf nicht vergessen, dass der Koch ein ziemliches Häferl ist und es da schon Potential für Reibereien mit dem "Imperator Petrus Pacultus" geben könnte :yes:

Herrlich :clap: Es wird auf jedenfall interessant!!!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade angemeldet und schon User of the Century

Georg Koch meldet sich im ASB an,und postet ein Bild wo er den Mittelfinger gen Fans streckt.

Schurli, Schuurliiii!

Ich freu mich schon auf die ersten Sprechchöre!

Und im Winter wenn er vielleicht einmal mit Haube spielt :

...Schurli ist ein Haubenkoch, dudei, dudei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.