Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich sehe es auch so, Koch ist für die Zeit in der uns Payer nicht zu Verfügung steht eine gute Wahl.

Ich hätte zwar auch lieber Lukse eine Chance gegeben, nur sollten wir nicht vergessen das die Champions League Qualifikation ansteht und eine gewisse Routine sicher nicht verkehrt ist.

Willkommen bei Rapid Schurli II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Wer will wird von jedem Goalie Patzer im I-net finden...

stimmt.

und nach einigen recherchen meinerseits hab ich echt ein noch besseres gefühl bei ihm. 213 buli-einsätze, meister/cupsieger mit dinamo, außerdem ec-teilnehmer. er kann kein schlechter keeper sein. sicherlich gleichwertig mit payer mindestens.

auch von der charakterlichen seite her ist er voll in ordnung. hat ja angeblich 20.000 bestechungsgeld im rahmen des deutschend wettskandales abgelehnt...

somit: :super:

mMn der erste gute Kauf von Rapid seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit.

naja so drastisch kann man das nicht sagen. beispielsweise sind die verpflichtungen von tokic und vor allem boskovic nicht recht lange her!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja so drastisch kann man das nicht sagen. beispielsweise sind die verpflichtungen von tokic und vor allem boskovic nicht recht lange her!

maierhofer, eder ....

@Koch

Gute Wahl, Gott sei dank nicht Hedl, lukse hätts zwar drauf aber dass is dann doch zu schnell ins kalte wasser

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:super:

mMn der erste gute Kauf von Rapid seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit.

In diesem Sinne

:king:

Maierhofer vor einem halben Jahr, Heikkinen vor einem und Boskovic und Eder vor einenhalb. Dazwischen leider Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?: du präsentierst hier einen Patzer des virtuellen Koch im Videospiel!

Falls ich den Sarkasmus oder die Ironie deines Beitrags nicht erkannt habe, entschuldige bitte.

:lol:

ohne diese antwort haette ich mir das video gar nicht angeschaut.

bravo, bongbert! das ist ein posting ganz nach meinem geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

kann man nicht eine wahl zum user des jahrtausends machen

meine wahl fällt auf bongbert

Herzlich Willkommen!

Erste gscheite Verpflichtung von AH, aber das wars dann auch schon wieder!

du solltest den lack nicht trinken, sondern lieber den zaun damit anstreichen

gibts ja gar nicht ...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:eek: Wow, mit dem Transfer bin ich mal sehr zufrieden. mMn ist er über Pavolvic, Jentzsch und Konsorten zu stellen, ich ha ihn eigentlich durchwegs positiv in erinnerung aus seiner ziet in D. Ob er jetzt auch so gut drauf, is weiß ich natürlich nicht, aber ich geh davon aus, dass er gut für uns sein wird.

:support: Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo bin seit heute neu hier und wollte gleich mal zum neuen Spielerzugang „Torwart Koch“ ein Posting setzten.

Mit Koch kann man schon eine gute Partie machen. Ich kenne ihn noch aus Duisburger Zeit hat gute Paraden hingelegt. Ist im Großen und Ganzen ein guter Torwart nur vom Typ Mensch ist Georg Koch ein recht unangenehmer Kandidat. :skull:

Er ist bekannt für sein loses Mundwerk, sagt was er denkt und legt sich auch schon mal mit wütenden Fans an. Finde leider den Video link nicht mehr, wo Koch nach einem Spiel mit Dinamo wütenden Fans den Sti….Finger zeigt. :finger: Prompt hat sein Verein ihn dafür disziplinarisch gleich ins Genick gepackt. :verbot:

Aber nichts desto trotz, wenn man Koch seine Arbeit machen lässt, ist er immer für den Verein 100% da. Er ist ein Spielmacher und wird seine Hintermänner schon sagen, wo es lang geht.

Unangenehm kann er wie gesagt werden, wenn es nicht nach seinem Kopf geht…aber vielleicht hat er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Ihr bekommt eigentlich einen guten Keeper. :super:

Dachte es interessiert euch vielleicht.

Es grüßt

Sonora ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wenn man manche posts hier bzgl. kochs disziplin líest, könnte das noch recht lustig mit pp werden! :feier:

heast solange er net in diskos brunzt kann er machen was er will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

heast solange er net in diskos brunzt kann er machen was er will :D

obwohl er dadurch sicher absoluten kultcharakter erreichen würde - stell dir mal vor, nächstes auswärtsspiel in der bullendisco und koch packt beim stand von 0:7 seinen willi aus und uriniert in den salzburger strafraum und gröhlt " ihr seid nur punktelieferanten" ! :feier:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.