Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

living legend

vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft wirklich zuerst in Richtung West spielt. hat hier jemand genauere infos? würde mich nämlich schon interessieren...letzte saison wars ja wirklich sehr oft der fall!

famagusta konnte entscheiden, auf welches tor sie spielen - sieht man im video auf laola1!

lesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo besprochen wurde ab laut heutigem Kurier sind Koch und Zajicek im Training aneinandergeraten und der Streit dürfte so heftig gewesen sein das unser Tormantrainer daraufhin sogar persönliche Konsequenzen ziehen wollte. :(

-> newsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

gute besserung an Koch, hört sich aber nicht gut an die sache. hoffentlich hat sich die investition in die stadionüberwachung gelohnt und die kreatur kann ausgeforscht werden und wird mit lebenslangem stadionverbot belangt. jedem kleinkind schärft man ein, dass es mit krachern vorsichtig sein soll und dann schmeissen einige idioten solche sogar im sektor herum. einfach ohne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles Gute, Georg Koch!

Es ist doch möglich, den auch wegen Körperverletzung dranzukriegen, oder?

Wenn er ausfindig gemacht werden kann - und davon gehe ich aus - wird er natürlich dafür bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles Gute auch von mir!

Schade dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, hätte wahrscheinlich mehr gebracht. So sind wieder mal ein paar Tausender fällig, und in den Stadien wird weiter Narrenfreiheit herrschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir!

Schade dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, hätte wahrscheinlich mehr gebracht. So sind wieder mal ein paar Tausender fällig, und in den Stadien wird weiter Narrenfreiheit herrschen...

Spiel wurde nicht abgebrochen weil der Sportsmann Hofmann dagegen war.

Alles gute Schurli Koch, hoffentlich nix bleibendes.

Und der der den Böller geworfen hat, gehört lebenslag aus den Stadien weg und für einige Zeit zum Nachdenken ins Gefängnis. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel wurde nicht abgebrochen weil der Sportsmann Hofmann dagegen war.

Alles gute Schurli Koch, hoffentlich nix bleibendes.

Und der der den Böller geworfen hat, gehört lebenslag aus den Stadien weg und für einige Zeit zum Nachdenken ins Gefängnis. :ratlos:

Das Problem ist nur, dass es nicht EIN Böllerwerfer war, sondern dutzende.

Auch wenn Hofmann das Spiel lieber auf dem Platz gewinnt, für diese Idioten war das das falsche Signal.

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.