Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Beim Durchlesen der ersten Kommentare ist mir die Grausbirn aufgstiegen! Da geben einige "Kinder" negative Kommentare zu Georg Koch ab und haben den wahrscheinlich kein einziges Mal in ihrem Leben spielen gesehen!!!

Unfassbar was da für unqualifizierte Meinungen geäußert wurden. Eindeutig, dass diese Poster Koch nicht kennen und hier planlos Vorurteile gepostet wurden. Ein sehr starker Tormann, der viel Emotion zeigt. Ein Spieler der im Alleingeng Punkte sichern kann. Bin sehr sehr zufrieden mit diesem Transfer. Willkommen bei Rapid! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

koch ist wirklich eine absolut tolle wahl und sicher über pavlovic zu stellen. ein echter antreiber, der auch mal laut wird und absolut tolle reflexe hat. sehr fein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich an der ganzen sache ein wenig wundert ist, dass den viele hier nicht kennen!

Mener meinung, sollte der transferzustande kommen.

ein ganz großes :super:

mEn bsser als Jentzsch

stimmt

ich bin begeistert sollte dieser Transfer wirklich stimmen! Leider verstehe ich nicht warum man einen Ausländischen Goalie + einen Ausländischen Mittelfeldspieler verpflichtet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr gute Lösung für euch. Koch ist ein absoluter Führungsspieler, dirigiert die Abwehr gut und ist eben auch mal sehr emotional. Ein Torhüter, der wie Oliver Kahn abgeht und solide hält. Ab und an mal ein kleiner Patzer, aber sonst sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ein 36jähriger deutscher dem lukse vorziehen? najo.. jetzt wirds aber doch langsam eng mit dem österreicher topf, wenn ich mich nicht verzählt hab?! (vor allem weil ja korkamzs ersatz auch ein legionär werden soll).

hat der gespielt in zagreb, oder war butina nummer 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich kann nicht glauben was manche von euch schrieben!!

ihr konnt glucklich sein dass ihr Georg habt!

ich sehe dass eine menge von euch uberhaupt nich informiert ist.

1.Koch ist in super Form und er hat in Dinamo eine fantastiche Saison gehabt

schau mal hier http://de.youtube.com/watch?v=Ctv1p7E1_iM&...feature=related

2.er ist ein "LEADER" wirklich, ein Schef, und auch er wird 100% Idol des Fans sein, wie bei uns

also, wie ich schon gesagt habe, ihr sollt froh sein, Koch ist ein BINGO fur euch, und wir alle sind traurig dass Koch geht, und dass ist wegen unseren Klub prasident, der magkt Koch eignetlich nicht, nur weil Koch Idol des Fans und Lieblingsspieler war

aber, Rapid ist mein zweiter Lieblingsklub, und ich bin also nich ganz traurig, dass Koch nicht mehr fur Dinamo spielen wurde

(entschuldigung fur Grammatik :) )

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.