Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Rapid Wien

Was ich an der ganzen sache ein wenig wundert ist, dass den viele hier nicht kennen!

Mener meinung, sollte der transferzustande kommen.

ein ganz großes :super:

mEn bsser als Jentzsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

koch für ein jahr passt.

da kann man sich in ruhe anschauen wie sich die sache mit payer entwickelt und sich gegebenfalls nächsten sommer um den dann ablösereien macho bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Juten Morgen

Der Schorsch ist und bleibt einer der beliebtesten und besten Torhüter den wir je beim MSV Duisburg hatten!

Warum er gehen musste ist bis heute nicht an die Öffentlichkeit gedrungen aber als Torwart war er unumstritten der beste seit Jahren!

Seine Stärken sind ganz klar auf der Linie und seine agressive Spielweise!

Ihr habt auf jeden Fall einen Spieler geholt der seinen Mund in der Kabine aufmachen wird und ich hoffe Pacult kann mit ihm umgehen denn sonst wirds schnell negativ laufen!(Unser "Trainer" hats nicht hinbekommen und deswegen musste er(Koch) wohl gehen!) Wie gesagt nichts genaues weiss man nicht! ;)

Ansprache

Er gibt immer alles und deswegen war er fast immer Publikumsliebling bei seinen Vereinen!

Denke mal für ein halbes Jahr bei euch wirds noch reichen!

Gruss aus Duisburg

bearbeitet von Silent Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Das ist das noch erleben darf. Ich muss Chelseaboy recht geben 8P

G.Koch ist ein absolut außreichender Torwart für das Halbjahr,er hat locker das Potenzial Payer zu verdrängen,aber darum gehts ja nicht.

Wenn ihn jemand mit Lukse oder Held vergleicht zucke ich aus,und der Korki14 der Deutschlandexperte redet ja auch nur Bockmist.

Im Stellungsspiel und auf der Linie ist er absolut top,Schwächen eventuell bei Flanken,aber keine Sorge er wird definitiv nicht so oft daneben segeln wie Herr Payer.

Stimmt schon. Als der Koch in der BuLi spielte zeigte er durchaus sehr beeindruckende Leistung und es kann durchaus sein dass wir dann im Winter wieder vor dem selben Problem stehen als man Macho und Payer hatten. Allerdings würd ich mir an Hedl und Lukses Stelle verarscht vorkommen, besonders Lukse muss sich verarscht vorkommen: wird aus seinem Leihvertrag gerissen, rechnete sicher dass er zumindestens Ersatzgoalie sein wird u. jetzt ist er wieder nur Nummer 3. Hoffe der darf wenigst bei den Amateueren Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen

Der Schorsch ist und bleibt einer der beliebtesten und besten Torhüter den wir je beim MSV Duisburg hatten!

Warum er gehen musste ist bis heute nicht an die Öffentlichkeit gedrungen aber als Torwart war er unumstritten der beste seit Jahren!

Seine Stärken sind ganz klar auf der Linie und seine agressive Spielweise!

Ihr habt auf jeden Fall einen Spieler geholt der seinen Mund in der Kabine aufmachen wird und ich hoffe Pacult kann mit ihm umgehen denn sonst wirds schnell negativ laufen!(Unser "Trainer" hats nicht hinbekommen und deswegen musste er(Koch) wohl gehen!) Wie gesagt nichts genaues weiss man nicht! ;)

Ansprache

Er gibt immer alles und deswegen war er fast immer Publikumsliebling bei seinen Vereinen!

Denke mal für ein halbes Jahr bei euch wirds noch reichen!

Gruss aus Duisburg

Na dann werden wir ja hoffentlich mit ihm unsere Freude haben! Peter Pacult hat selbst eine grosse Klappe > das könnte ev. sehr gut funktionieren;

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Koch war meines Wissens der Goalie der Lauterer Meistermannschaft.

Auf jeden Fall einer der 5 besten deutschen Goalies damals.

Wenn er dieses Level nur annähernd bringt, dann werden wir viel Freude mit ihm haben und Helge wird sich warm anziehen müssen.

Für Lukse ist das sicher nicht so toll, aber wer weiss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde die Tormann Entscheidung nicht einmal so schlecht hat gute Bundesliga Partien abgeliefert ist aber sicher kein leichter Charakter hat öfters Bröserl mit seinen Trainern gehabt.

P.P wird ihn schon aufzeigen wos lang geht.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Koch war meines Wissens der Goalie der Lauterer Meistermannschaft.

Auf jeden Fall einer der 5 besten deutschen Goalies damals.

Weder noch, damals war er noch bei der Arminia und ist mit ihr abgestiegen.

Aber nichtsdesto trotz eine sinnvolle Verpflichtung, lustiger Kerl, Fuehrungspersoenlichkeit..viel was besseres wirst fuer ein halbes Jahr nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.