Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Anfänger

Meiner Meinung nach ist er eine ganz passable Lösung für das halbe Jahr ( vielleicht ein bisschen länger). Habe ihn ein paar mal spielen gesehen und hat eigentlich ganz sicher gewirkt, außerdem hat er auch internationale Erfahrung.

Finde es aber auch komisch, dass bis dato nur der Kicker darüber berichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Geh hörts bitte sofort auf zum sudern.

Georg Koch ist einer der besten Torhütern die Rapid je haben wird ...

über ihn zu stellen vl. da Konsel michi ...

der ist sehr sehr stark, hat zwar ab und zu einen aussetzen, so wie eigentlich jeder tormann, aber im großn und gonzm, ist der a wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Jetzt, wo ich auf der seite sein bild gesehn hab .. kann ich mich noch dunkel dran erinnern als er bei lautern und cottbus gespielt hat ... hab ihn eigentlich als recht guten tormann in erinnerung !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Jetzt, wo ich auf der seite sein bild gesehn hab .. kann ich mich noch dunkel dran erinnern als er bei lautern und cottbus gespielt hab ... hab ihn eigentlich als recht guten tormann in erinnerung !

War bei Dinamo und den BBB's absoluter Publikumsliebling neben Modric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Sollte die Meldung stimmen, heißt das dann wohl auch, dass im Mittelfeld ein Österreicher verpflichtet wird. Zu Koch kann ich nicht wirklich etwas sagen, auch wenn er mir aus der deutschen Bundesliga noch verschwommen in Erinnerung ist.

ein schlingel ist er halt, aber sonst hauts voll hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hat jemand noch eine andere Quelle als den Kicker, weil irgendwie kann ich dem ganzen noch nicht soviel Glauben schenken. Noch dazu haben sie sich beim Alter vom Helge geirrt.

Auf der Dinamo Homepage ...

steht aber auf Kroatisch...

es steht zumindest das er seinen Vertrag dort aufgelöst hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

laola1.at :

Georg Koch vor Wechsel zu Rapid

Der deutsche Keeper Georg Koch steht vor einem Engagement bei Rapid Der deutsche Keeper Georg Koch steht vor einem Wechsel vom kroatischen Double-Gewinner Dinamo Zagreb zum österreichischen Meister Rapid.

Der 30-Jährige soll einen Einjahresvertrag als Ersatz für den verletzten Helge Payer erhalten und ablösefrei nach Wien wechseln.

Koch spielte unter anderem für Duisburg, Cottbus, Kaiserslautern und Bielefeld.

Der Wechsel soll bereits unter Dach und Fach sein. Meister Rapid wollte den Transfer jedoch auf Nachfrage von LAOLA1 noch nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also Leute der Koch den ich aus der Buli kenne ist bei Gott kein schlechter, traue mich zu behaupten, dass er zu dieser Zeit stärker als HP24 war. Wie es jetzt um seine Form aussieht kann ich nicht sagen, da er schon seit längeren aus meinem Blickfeld verschwunden ist.

Riecht ihr das? Es riecht nach kult

Erfloge:

Aufstieg in die 2. Bundesliga 1994 mit Fortuna Düsseldorf

Aufstieg in die Bundesliga 1995 mit Fortuna Düsseldorf

Champions League-Teilnahme 1997 mit dem PSV Eindhoven

Aufstieg in die Bundesliga 1999 mit Arminia Bielefeld

2. Platz im DFB-Pokal 2003 mit dem 1. FC Kaiserslautern

Aufstieg in die Bundesliga 2005 mit dem MSV Duisburg

Aufstieg in die Bundesliga 2007 mit dem MSV Duisburg

Kroatischer Meister 2007/2008 mit Dinamo Zagreb

Kroatischer Pokalsieger 2008 mit Dinamo Zagreb

Erfahren ist er auf alle Fälle und auch mal ein Typ der den Mund aufmacht.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laola1.at :

Ich frage mich nur, warum sich heute alle Quellen mit dem Alter irren. Soweit ich weiß ist weder Koch noch Payer 30 Jahre alt aber ok es ist ja schon spät und wird wohl nix zu bedeuten haben.

bearbeitet von Ozzy Magician

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich frage mich nur, warum sich heute alle Quellen mit dem Alter irren. Soweit ich weiß sind weder Koch noch Payer 30 Jahre alt aber ok es ist ja schon spät und wird wohl nix zu bedeuten haben.

Helge ist 28

Koch ist 36 ...

kA warum sich alle irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.