Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

surprise... georg koch kenn ich nicht, klingt aber gar ned mal so schlecht... und was bin ich froh, dass in zukunft namen wie hans-peter fliegenfänger, pepi schickelgruber usw. nicht mehr im zusammenhang mit rapid genannt werden... also für mich ok, obwohl ich gerne hedl oder lukse gesehen hätte.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin auch voll dagegen!!! ein tolles spiel gegen bremen macht keinen guten goalie, bei cottbus und kaiserslautern war der nicht sicher un bei flanken sehr unsicher, und er is a häferl was schnell überkocht!!! der bekommt massig gelbe karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

weswegen seufzt du so? irgendwelche speziellen infos?

naja der hat jahrelang deutsche Bundesliga gespielt, war dabei nie wirklich erfolgreich und hat daher auch viele verschiedene Clubs gehabt - ausserdem ist er wenig vorlauter Typ und war eigentlich immer ein bisschen Übergewichtig - wie schon erwähnt spielte er zuletzt bei Zagreb...

Naja besser als Hedl, aber Pavlovic wär bedeutend besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

bin auch voll dagegen!!! ein tolles spiel gegen bremen macht keinen guten goalie, bei cottbus und kaiserslautern war der nicht sicher un bei flanken sehr unsicher, und er is a häferl was schnell überkocht!!! der bekommt massig gelbe karten

Genau der richtige für Rapid ! Ein Tormann voller emotionen !

bezweifle aber die richtigkeit deines postings !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau der richtige für Rapid ! Ein Tormann voller emotionen !

bezweifle aber die richtigkeit deines postings !

die richtigkeit brauchst nicht anzweifeln kannst ja seine statistik der letzten saison anschauen!!! und war davor auch nicht anders!

emotionen gut und schön, aber ein torwart der dann gesperrt ist nach 5 gelbe :super:

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Genau der richtige für Rapid ! Ein Tormann voller emotionen !

bezweifle aber die richtigkeit deines postings !

was willst bezweifeln? wenn du ein aufmerksamer Verfolger der dt Bundesliga bist kennst du Georg Koch und wüsstest das er recht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.