Wo liegt der LASK??


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Lt. Auskunft eines polnischen Gastarbeiters genau hier:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Gemeinde und die Stadt Lask befinden sich im mittleren Teil der Sieradzer Wojewodschaft.

Die Stadt Lask ist 36 km von Lodz, 45 km von Piotrkow Trybunalski und 28 km von Sieradz entfernt.

Fläche: 14691 ha.

Bevölkerung: 20000 Einwohner.

Verkehrsverbindungen: die Stadt Lask liegt an der Kreuzung der Landesstrassen 14 und 44.

Ausserdem hat die Stadt die Strassenverbindungen mit Kolo, Wielun und Szczercow.

Die Eisenbahnlinie Warszawa - Wroclaw überquert die Gemeinde und die Stadt hat günstige Verbindungen mit Lodz, Sieradz, Kalisz, sowie mit anderen Regionen des Landes.

-------------------------

Das finde ich doch skandalös!!!!!! Wieso darf dieser polnisch-österreichische Fusionsklub (LASK Linz) überhaupt in der österreichischen Liga mitspielen? Bin dafür einen offiziellen Antrag ans "Ständig Neutrale Schiedsgericht" zu stellen.

So gehts nicht..... :winke:

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ein wahnsinn.

die völkerverständigung in europa geht jetzt schon so weit dass sich osteuropäische städte solidarisch mit DEM traditionsclub österreichs erklären und sogar ihren namen dahingehend ändern.

die stadt blauweiss wirds wohl niemals geben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also um da die Diskussionen endgütlig zu beenden: Es gibt natürlich auf der ganzen Welt verteilt Millionen von LASK-Fans, zu verschiedenen Fanklubs zusammengeschlossen, der größte in Polen, mit 20.000 Mitgliedern. Und dieser Fanklub hat sich dann zusammengetan und gleich eine eigene Stadt für die Mitglieder gegründet ! Dorthin werden alle Spiele live übertragen, und man lebt für den Fussball.

DAS, und nur DAS, ist die wahre Geschichte über die Stadt LASK, eeeeehrlich :augenbrauen:

wir sind da aber nicht alleine, auch die schwarz-grünen Anhänger aus dem Innviertel gibts auf der ganzen Welt, schon mal was von RIAD gehört ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

gegen Wacker un roma ham ma schon ein paar eingeladen!

Auch übrigens gibt es einen Schwedischen Tennisverein der sich kurzerhand LASK nennt da sie von uns einfach nur begeistert sind!

In den 80igern Jahren gab es in Skandinavien einen Top Hit der Ä LÄsk geheissen hat

WIr sind überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.