Griechenland - Russland


Steffo

Recommended Posts

Tja, weg sind's die Griechen...

Waren mir vor 4 Jahren als krasser Außenseiter, dem die Sensation gelingt, recht sympathisch, aber ein zweites Mal gelingt das halt nicht.

War auch logisch, so wie die Hellenen gespielt haben, das war ja fast schon pervers. :kotz:

Wenn man da die unsrigen zum Vergleich nimmt, ist das ja fast hohe Fußballkunst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

4 Mal steht der Gruppensieger bereits fest. Auch interessant.

tja, durch diese "direkte begegnung" regel gehts halt echt sehr schnell. ich mag die regel nicht wirklich da man bei einer niederlage gegen ein team es kaum noch einholen kann da dieses team in 2 spielen nur 1 sieg holen muss...ich würd weiterhin als erstes die tordifferenz heranziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Russland - Schweden wird interessant, wobei ich auf das bessere Ende für die Russen hoffe. Gefallen mir schlicht und einfach besser.

Denke aber, dass Schweden genügend Klasse besitzt um den Russen ein Remis abzuringen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.