Griechenland - Russland


Steffo

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 3,00 - 3,00 - 2,00 - jetzt wetten!

_Griechenland _ Griechenland - Russland _Russland_

Freitag, 13.06.2008 20:45

Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_

4.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:

Griechenland : Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Charisteas, Gekas, Amanatidis

Russland: Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Adamov, Pavlyuchenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das Duell der beiden Verlierer des ersten Spieltages, eigentlich war ich von beiden Mannschaft enttäuscht, mehr aber noch von den Griechen, die unter Rehakles nix, aber gar nix gezeigt haben.

Glaube dass Rehhakles ordentlich umstellen (vor allem weg von den 8 defensiven Spielern) und sich die Russen mit der Umstellung schwer tun werden, deshalb Tipp:

1:0 - Charisteas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die Antwortanzahl spricht Bände über das Interesse an der Partie. Ich denke die Griechen werden sich nicht erfangen. Jeder kennt mittlerweile ihren schmäh und auch sonst sind sie eher mittelprächtig. 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Solange das funktioniert, solls mir recht sein :D

ja keine frage soll mir recht sein!! :yes: durch die super gastfreundschaft und den unbeschreiblichen enthusiasmus beim fußball sind mir die griechen ans herz gewachsen,egal wie sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.