Niederlande - Frankreich


Steffo

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 2,20 - 2,90 - 2,70 - jetzt wetten!

_Holland_ Niederlande- Frankreich _Frankreich_

Freitag, 13.06.2008 20:45

Stade de Suisse, Wankdorf _Schweiz_

4.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:

Niederlande: van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Frankreich: Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Anelka, Henry

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach den ersten Spielen nach zu urteilen, sollte das eine klare Sache für die Oranjes werden, die nicht nur die besseren Einzelpieler sondern auch das bessere Kollektiv haben, noch dazu einen Goalie, der wohl der beste der Euro werden wird.

Tipp: 2:0

Tore: Kuyt, Van Persie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich würde nicht vom ersten Spiel aufs Zweite schließen. Die Franzosen haben das beste Abwehrstellungsspiel bis dato gezeigt und werden davon sicher nicht abrücken. Die Frage ist ob sie vorm Tor endlich gefahr ausstrahlen können.

Ich denke 1-1 und Entscheidungsspiel gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mein Tipp ist unentschieden und Frankreich scheidet in weiterer Folge mit 3 Remis aus, sprich Italien gwinnt heute gegen Rumänien und spielt gegen Frankreich am Dienstag X. :D

Damit heisst das Viertelfinale ITALIEN gegen SPANIEN und ich LIVE dabei.

.........heisst das Halbfinale ITALIEN gegen HOLLAND und ich LIVE dabei.

natürlich alles Wunschdenken, aber nicht ganz unrealistisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Bin nicht so optimistisch, aber gut, das war ich vor dem Italien-Spiel auch nicht. :D

Auch der (urplötzlich doch beliebte) Bondscoach übt sich ja derzeit im Tiefstapeln "Das Italien-Spiel war schon die Spitze unseres Könnens", "Wir müssen mit beiden Beinen am Boden bleiben"

Übrigens werden heute an die 50.000(!) Oranje-Supporters in und ausserhalb des Stadions erwartet.

Auf so eine Anzahl war nicht einmal die Schweizer Polizei vorbereitet.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich als alter Franzosenliebhaber sehe das natürlich anders als die meisten User hier. Für mich gewinnt heute Frankreich. Die Franzosen haben zwar nicht gut gespielt gegen die Rumäner, aber ich gehe davon aus das Sie sich in diesem Spiel deutlich steigern können. So wie schon 2006 als gegen die Schweiz nur ein mnageres 0:0 herausschaute. Aber dann gings von Sieg zu Sieg. Hoffe nur das dieser Domenech heute Henry von beginn an ran lässt. Dazu noch meinen absoluten Liebling, Samir Nasri! Dann wird das heute was. Es wird auf jeden Fall ein heisser Tanz und ein geiles Match.

Tipp: 3:1 für meine Franzosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Laut der Equipe spielen die siegreichen Franzosen mit folgender Aufstellung:

FRANCE : Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Govou, Ribéry, Malouda - Henry

ich weiß nicht so recht...

Edith: Also ich weiß es schon, nur rege ich mich über Domenech gar nimma auf.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.