[Bilder] Österreich - Polen


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bilder vom Spiel Österreich gegen Polen. Geniale Stimmung in einem mit 51.428 gefüllten Ernst-Happel-Stadion. Das tolle Spiel der Österreicher wurde wenigstens mit dem Ausgleich durch Vastic belohnt. Wie vor 10 Jahren in St. Etienne, nur diesmal mehr als verdient! :clap::super::v:

post-14729-1213332427_thumb.jpg

post-14729-1213332465_thumb.jpg

post-14729-1213332522_thumb.jpg

post-14729-1213332566_thumb.jpg

post-14729-1213332621_thumb.jpg

post-14729-1213332687_thumb.jpg

post-14729-1213332736_thumb.jpg

post-14729-1213332781_thumb.jpg

post-14729-1213332827_thumb.jpg

post-14729-1213332865_thumb.jpg

post-14729-1213332905_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

im stadion diesmal selber keine bilder mehr geschossen. dafür davor im schweizerhaus :feier: . werde ein, zwei bilder bei zeiten nachreichen. die beiden haubenträger waren übrigens auch im schweizerhaus gewaltig einen heben :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vielleicht noch ein paar Weitwinkelbilder von ganz oben dabei? Bin grad ganz geil auf sowas :D

Aber auf jeden Fall danke einmal für diese Bilder :super:

Das bin übrigens ich :laugh::laugh::laugh:

:)

Mehr (Weitwinkel)Bilder habe ich nicht. Der Rest ist dann eher weniger ASB-tauglich! :augenbrauen: Jetzt nicht gleich an was Böses denken... Wer will schon Trix und Flix am Rasen umherhopsen sehen! :smoke:

post-14729-1213390336_thumb.jpg

post-14729-1213390396_thumb.jpg

post-14729-1213390441_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe eigentlich mehr an ein Foto gedacht bzw suche ein Foto, auf dem das gesamte Happel aus der Kurve aus zusehen ist ... weitwinkel eben ... :ears:

Eben so, nur vielleicht in besserer Auflösung :=

Dafür bräuchte ich meine Canon EOS und ein passendes Weitwinkel-Objektiv, allerdings hätte ich diese Kamera nicht ins Stadion mitnehmen dürfen, weil sie dem UEFA-Regulativ nicht entsprochen hätte. Also gib dich zufrieden mit den Fotos, die jetzt online sind! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bräuchte ich meine Canon EOS und ein passendes Weitwinkel-Objektiv, allerdings hätte ich diese Kamera nicht ins Stadion mitnehmen dürfen, weil sie dem UEFA-Regulativ nicht entsprochen hätte. Also gib dich zufrieden mit den Fotos, die jetzt online sind! :redangry:

du streber du!!! :finger::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Dafür bräuchte ich meine Canon EOS und ein passendes Weitwinkel-Objektiv, allerdings hätte ich diese Kamera nicht ins Stadion mitnehmen dürfen, weil sie dem UEFA-Regulativ nicht entsprochen hätte. Also gib dich zufrieden mit den Fotos, die jetzt online sind! :redangry:

Also brauch ich erst garnicht versuchen meine Nikon D2 mit einem Weitwinkelobjektiv mitzunehmen?! Würde mich doch ziemlich anpissen ... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also brauch ich erst garnicht versuchen meine Nikon D2 mit einem Weitwinkelobjektiv mitzunehmen?! Würde mich doch ziemlich anpissen ... :redangry:

hängt sicher vom Ordner ab. So lasch wie mich der bei Österreich - Polen kontrolliert hat, wäre ich auch mit meiner d2h reingekommen. Kommst an den falschen, hast aber Pech gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hängt sicher vom Ordner ab. So lasch wie mich der bei Österreich - Polen kontrolliert hat, wäre ich auch mit meiner d2h reingekommen. Kommst an den falschen, hast aber Pech gehabt ...

Ich würd nur gern wissen, was der dann macht ... kann ja nicht wirklich erwarten, dass ich eine Kamera um knappe 5.000,- € einfach dort liegen lasse ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.