Österreich - Polen 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffentlich spielen die Kroaten normal gegen Polen und nicht mit der Handbremse!

Aber allein dass Österreich ein "Endspiel" gegen Deutschland bekommt ist herrlich!

Wobei ich mich noch immer ärgere...wenn Harnik & Co. getroffen hätten, wären wir jetzt schon durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt find ichs ehrlich gesagt schon a bißerl blöd, dass Schiemer net mitgenommen wurde. Bin gespannt, wie Hicke Prödl ersetzen will.

na hiden statt prödl und kienast endlich mal von beginn an - dann glaubt´s auch mit dem nachbarn

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Was für ein kurioses Spiel.

Hab´s mir teilw. im niederl. TV angesehen, da wurde...ähm...höflich gesagt etwas nüchterner darüber berichtet.

Wurscht - wichtiger Ausgleich, der auch für die Psyche natürlich sehr sehr wichtig war. Zweite Halbzeit bitte abhaken.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

okay, die Kroaten werden aber sicher voll spielen, weil wenns verlieren sinds entweder weg oder gruppenzweiter --> spielen gegen Portugal. und Polen trau ich den sieg einfach nicht zu.

Kroatien ist fix Gruppensieger, die werden gegen die Polen mit der B-Elf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mein optimismus ist komplett am boden. wenn wir gegen polen die drei 100er ned machen, wie dann gegen deutschland?! nach 30 minuten war für mich klar, dass wir heut nix mehr gewinnen. unserem unvermögen und dem schieri sei dank.

mal schauen, vielleicht ändert sich die stimmung ja bis montag. sehen tu ich eh nur die letzte halbe stunde. vielleicht besser für die nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was für ein kurioses Spiel.

Hab´s mir teilw. im niederl. TV angesehen, da wurde...ähm...höflich gesagt etwas nüchterner darüber berichtet.

Wurscht - wichtiger Ausgleich, der auch für die Psyche natürlich sehr sehr wichtig war. Zweite Halbzeit bitte abhaken.

Hallo.

Die Polen sind nicht irgendwer. Offensiv waren die in Hz 1 nicht vorhanden UND in Hälfte 2 hatten sie zwar Chancen, aber Macho war einfach Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:love::love::love: Wenn man den Ball so wie ich prezise in ein Eck schiesst mit voller Kraft dann hat er KEINE CHANCE!!! :love::love::love:

Und wenn jetzt nicht bald Hoffer spielt weiss ich auch nicht weil sowas gibts ja nirgends...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.