Österreich - Polen


revo

Recommended Posts

Stammspieler

eigentlich ist es jetzt egal ob wir heute X spielen oder mit +1 oder+2 gewinnen

vom torverhältnis her müssten wir in allen 3 fällen gegen D gewinnen

nur bei nem +3 würe uns gegen D ein X reichen

oder? :ratlos:

bearbeitet von Tirola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mah, nach dem piefkespiel bin ich dermaßen heiss, als hät ich rohes fleisch gegessen.

bitte schiessts die elendige frucht einmal öfter ins gegnerische tor als die Polen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

eigentlich ist es jetzt egal ob wir heute X spielen oder mit +1 oder+2 gewinnen

vom torverhältnis her müssten wir in allen 3 fällen gegen D gewinnen

nur bei nem +3 würe uns gegen D ein X reichen

oder? :ratlos:

Ab einem 3:1 reichen 2 Tore mehr als Polen. Und fürs Selbstvertrauen wäre es auch besser und Polen könnte uns nicht mehr überholen bei einem Sieg gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Macho

Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz

Aufhauser

Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz

Harnik - Linz

Auf geht's ...

Damit hätte der Kurier fast wieder Recht gehabt, nur der Sturm war falsch...

Gefällt mir eigentlich sehr gut, ich hoffe nur, dass sich vor allem Aufhauser zamreißt und Ivanschitz auch mal die Kugel gibt.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut ORF spielt Ivanschitz (Gott sei Dank) nicht in der Mitte sondern links außen.

das würde dann wohl folgendes bedeuten:

Macho

Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz

Aufhauser

Korkmaz- Leitgeb - Ivanschitz

Harnik - Linz

odea?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mah bitte, hoffentlich schlageln wir die polen heute sowas von her! ich dachte nie, dass mich die europhorie so erwischt, aber jetzt hats mich endgültig! hoffentlich bin ich in 2 stunden dann nícht unendlich enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macho

Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz

Aufhauser

Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz

Harnik - Linz

Auf geht's ...

Eigentlich eine ganz gute Aufstellung. 4er Kette und ein DM und 3 offensve im Mittelfeld. So könnte es klappen.

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!! :support:

Gemma Burschen. Beißen, kratzen, kämpfen für den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.