Reise gewinnen und Mädls schauen


Nettes Gewinnspiel von Tele2  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Tele2 macht gerade ein nettes Gewinnspiel, das vorallem technisch und optisch ganz schön ausgeklügelt ist. ;)

Zu finden ist es unter http://www.ballmaedchen.at - dort muss man seine Telefonnummer angeben, ein Mädchen seiner Wahl anklicken und wird dann von ihr angerufen. Später kann man sich quasi für eines der vier Mädchen "entscheiden" und eine Reise in "ihr" Land gewinnen.

Probiert es mal aus und erzählt, wie ihr es findet! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich find die holländerin irgendwie am besten :clap: die hat irgendwas ....

die anderen sind auch nicht so übel - vorallem die schwedin.... trotzdem würd ich am liebsten nach griechenland :) dort isses warm und so..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich fänds ja besser, wenn man MIT dem mädl in IHR land reist.

Das wär nicht schlecht, die Mädls sind wirklich nicht ohne. :allaaah:

Schweden ist mein Favorit, sowohl Frau als auch Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sind mir alle irgendwie zu nuttig. Die Italienerin muß so ziemlich die häßlichste Italienerin überhaupt sein, da is sogar meine Mutter schöner ;).

Die Italienerin schaut wirklich etwas eigenartig aus - ich find die Holländerin am Besten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir gefällt die Schwedin am besten, aber am liebsten würde ich auf alle Fälle nach Griechenland

Die Italienierin schaut wirklich schlimm aus, ich mag aber auch das Land nicht besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe zum Glück die Boxen recht laut aufgedreht, als die Holländerin zum sprechen angefangen hat. So erschrocken habe ich mich glaube ich noch nie, ich wusste ja nicht, das die auch sprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe zum Glück die Boxen recht laut aufgedreht, als die Holländerin zum sprechen angefangen hat. So erschrocken habe ich mich glaube ich noch nie, ich wusste ja nicht, das die auch sprechen können.

:D

Ging mir genauso - hab die Seite einem Freund am Telefon verraten und war beim Schreckschrei als sie reden begann live dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:D

Ging mir genauso - hab die Seite einem Freund am Telefon verraten und war beim Schreckschrei als sie reden begann live dabei :D

ich geb gleich einmal deine telnummer ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.