Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

Gast lenin

Zitat: Ich wünsche Euch allen einen schönen Saisonstart, muss leider selbst am Platz stehen und daher passen!

Schieri, wir wissen, wo dein Auto steht!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sa., 07.02.2009, 19:30 Uhr, Rif

SV Austria Salzburg U21 - Vorwärts Steyr

Hab ich grad zusätzlich auf da Austria Homepage gefunden!

Das is´a Blödsinn!! Es handelt sich um´ein Testspiel BEIDER Kampfmannschaften!!! :clap:

Ausserdem spielens um 10:30!!!!

Lesen - Verstehen - Schreiben!!!

Guckst du:Austria Homepage

Bin auf jeden Fall dabei!!!! :support:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

bin ich blöd, oder steht da nix dabei, wann das ist?

wenn das der samstag ist, bin ich auch dabei...

Samstag, 10,30 in Rif, steht auf der HP!

Eine etwas ungewöhliche Uhrzeit, sollte sie stimmen! Sie werden schon wissen was sie tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’ schon befürchtet wir müssen uns zwischen einem Vorbereitungsspiel meiner Vorwärts und einem Meisterschaftsspiel unserer Freunde aus Offenbach entscheiden… :(

Aber dem ist nicht so!!!! :ears:

Aufgepasst:

Also wir kacheln auf der Westautobahn bis Abfahrt Salzburg-Süd – noch ein paar Kilometer weiter bis zum Sportzentrum Rif.

(genaue Adresse: 5400 Hallein, Hartmannweg 4-6)

10:30 Uhr: SV Austria Salzburg 1933 vs. SK Vorwärts Steyr

Wir sehen dann einem Testspiel zweier Mannschaften zu, die „unaufhaltsam“ an einem Weg in höhere Ligen basteln….

Nach Ende des Spiels werfen wir uns in unsere „Schüsseln“ und fahren nach Burghausen.

(Wegstrecke: 70,7 km, Dauer: ca. 70 Minuten – lt. Navigationsgerät)

(Adresse: D-84489 Burghausen, Elisabethstrasse)

14:00 Uhr: Wacker Burghausen vs. Kickers Offenbach :super:

Vooorwärts und der OOOOOEFCEEEEE :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Das is´a Blödsinn!! Es handelt sich um´ein Testspiel BEIDER Kampfmannschaften!!! :clap:

Ausserdem spielens um 10:30!!!!

Lesen - Verstehen - Schreiben!!!

Guckst du:Austria Homepage

Bin auf jeden Fall dabei!!!! :support:

http://www.austria-salzburg.at/Testspiele-...2009.296.0.html

Guckst du!!!

Wurde gerade eben umgeändert. Testspiel wäre eig gegen die U21 gewesen.

Und ich glaube kaum das 10:30 stimmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das is´a Blödsinn!! Es handelt sich um´ein Testspiel BEIDER Kampfmannschaften!!! :clap:

Ausserdem spielens um 10:30!!!!

Lesen - Verstehen - Schreiben!!!

Guckst du:Austria Homepage

Bin auf jeden Fall dabei!!!! :support:

ich auch! endlich wieder ein richtiges auswärtsspiel! so richtig mit autobahn und anderem bundesland!! herrlich!endlich einmal nicht deppert im mühlviertel oder sonstwo herumgurken.

das ist mein wunsch! heuer aufsteigen,nächste saison einen platz für den öfb-cup erreichen und dann gleich ein cup-spiel in xiberg od. bei den karawankenpezis :feier: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gerade auf die HP gekommen:

Alle Termine und Ergebnisse der Vorbereitungsspiele. Eventuelle Änderungen werden gegebenenfalls eingetragen.

Kurzfristig wurde noch ein Testspiel eingeschoben und zwar am:

Samstag 10.2. um 10:30 gegen Austria Salzburg in Hallein/Rief (Kunstrasenplatz)

Nur leider ist der 10.2 kein Samstag. Denke dass es sich um den 7.2 handelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

auf der austria homepage steht 19:30 bei uns 10:30 also ich befürchte die salzburger info ist die richtige(re). ich befürchte das, wegen der fehleranfälligkeit (der ansonsten natürlich tollen homepage) - hoffen tu ich, dass 19:30 stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.